239
*hat die letzten Stunden mit einem Protokoll verbracht und hofft, dass es nun fertig ist*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
237
Was denn für ein Protokoll? =O -
235
Ach.. von der Uni, wir sollen die Ergebnisse aus unserem Praktikum zu so einem Gen (RASSF1A) dokumentieren und bla bla :x -
236
Bin ich froh keine Laborberichte mehr schreiben zu müssen. Die waren echte Zeitfresser.
-
-
232
als das steht für Ras Association domain-protein 1 und es ist ein Tumorsuppressor. Das heißt, dass es halt dabei hilft, Tumore zu verhindern. (Eigentlich heißt das, dass das Gen in Tumoren/Krebs oft nicht aktiv abgelesen wird) und das 1 steht für 1 weil es gibt noch mehrere RASSF-Gene
Und weil der Genetik Prof meiner Uni das gefunden hat, beinhalten fast alle seine Praktika diese Genfamilie... ~_~@Giovanni was machst du denn von Beruf?
-
-
234
Ach Schüler sein ist doch auch was tolles! Auch du wirst dich verpuppen und als wunderschöner Schmetterling emporsteigen. *versucht es irgendwie schön zu reden*
@Schattenmeer immer noch nur ein ET-Student
-
235
Heute auch noch Mal zum vorletzten Mal Schule, Vorbereitung auf die Gesellenprüfung schön Gasgeräte einstellen jaaa... Kein Bock.
-
234
-
235
-
234
Wie macht ihr das mit den 20 Zeichen ?
-
235
schriftart ändern oder bullshit schreiben :D
ich poste die selbe zahl einfach mal zum dritten mal grade
-