780
Uf, wie doof.
Danke danke und dir viel Glück!
780
Uf, wie doof.
Danke danke und dir viel Glück!
779
danke o.o
778
Huhu Ihr Lieben :)
Das klingt fast so, als willst gar nicht mehr nach Deutschland und zu uns zurück. :( Giovanni
Freu mich aber, dass es Dir gefällt. :)
779 aber er kann ja auch auswandern wen er will mein bruder ist ja auch nach Japan ausgewandert
781
kyosha Ist dein Bruder Englischlehrer oder Informatiker/Ingenieur bzw. irgendwas mit Technik? Weil Japan nur solche Menschen reinlässt für längere Zeit.
Akihito Würde für euch doch eh kein unterschied machen. Ich muss sowieso bald wieder zurück. Am liebsten würde ich hier sogar Leben so schön ist es hier. :)
Informatiker mein bruder ist sozusagen die schlaue Version von mir xd 782
781
Leben wurde ich nicht in Japan wollen :S
783
Ich will Urlaub in Japan machen :S
782
das möchte ich auch
und werde ich
irgendwann mal
783
ja?
782 Moin o/
Einmal im Leben nach Japan, ungefähr 2-3 Wochen einmal rumreisen. Will gerne authentische Ramen genießen, in ein Onsen und viele Fotos machen. Aber wohnen? Puh, ich denke nicht. Viel zu teuer, Wohnraum begrenzt und mit Ausländern, die keine Touristen sind, haben die Japaner es ja nicht so, hab ich gehört.
783
Wer weiß :/
Ja eine Woche um Tokio eine Woche um Kyoto wäre schooon cool :]
782
Ich würde auch gerne in den Norden Japans, der wird unterschätzt o.o
784
ich glaub in japan urlaub machen ist so die eine sachen
auf die sich jeder otaku/anime fan einigen kann.
hab auch hart bock drauf.
785
Woher wollen Japaner denn wissen dass ich kein Tourist bin? Klar, werde ich hin und wieder angeguckt aber dass liegt doch eher daran dass sie keine Ausländer gewöhnt sind. Hier im Norden Tokyos jedenfalls. Ich schau dann halt zurück und lächle sie an was mir oft erwidert wird. Was sollen sie denn auch machen wenn sie herausgefunden haben dass der groß deutsche Ausländer sogar mehrere Monate in Japan beiben wird? Die Yakuza auf mich hetzen? Mir sauber den Kopf mit einem Schwert trennen?
Und dass die Wohnungen teuer sind ist auch klar wenn man direkt in Tokyo um Shinjuku, Ikebukuro, Shibuya, usw .wohnen will bzw in andere Großstädte Japans. In DE nicht anders. Japan hat schließlich auch stark unterschätzte schöne ländliche Regionen zu bieten. Wie zB die Präfektur Saitama wo ich arbeite. Da ist auch kein Gequetsche im Zug.
784
Guten Morgen Ihr Lieben!
Naja Giovanni Wenn ihr Euch mit dem Club treffen wollt, dann macht das schon einen Unterschied. ;)