709
du armer ..
709
du armer ..
710
Kannst ja mit mir wichteln wenn dir die Versandkosten nicht zu hoch sind
711
712
Ach Quatsch. Ich mag Wichteln sowieso nicht. Beim Wichteln hab ich immer das Gefühl, man kauft irgendeinen Quatsch, nur um das hinter sich zu bringen. Noch schlimmer finde ich nur Schrottwichteln, wo man dann wirklich seinen Müll verschenkt.
713
714
Haha ja genau. Deswegen sind meine Erwartungen wenn ich ein Geschenk bekomme so niedrig wie nur möglich. Ein künstlich aufgesetztes Lächeln rundet ganze noch ab.
Schreib mir einfach was du schon immer mal aus Japan wolltest und ich schreib dir was ich schon immer aus DE wollte.
715
714
Mag die gesamte Beschenkerei zu Weihnachten (bzw generell Feiertagen) eh nicht so. Im Alter, in dem jeder Berufstätig is, kauft sich doch eh soziemlich jeder selber das, was er will/braucht :v
Krieg ich lieber nichts als noch ein Staubmagnet.
715
716
Ich unterschreibe diese Aussage voll und ganz.
717
716
ich auch.
bestes Beispiel ist das Lego Set, welches mein Bruder mir geschickt hat ~_~
717
bei mir ist weihnachten so ein meeh ding,
wenn ich Leute sehe das die auf glücklich machen
fühle ich mich irgendwie unwohl..
718 ich schau grade was über die ddr
719
720
Ich hab gerade ein Buch durchgelesen
721
ich schaue wieder Gangsta an :o
722
Immer so negativ hier Forum :D Das Leben ist doch viel zu kurz dafür.
Bei einem Geschenk zählt nicht das was drin ist, sondern die Geste des schenkens. Ihr denkt viel zu materialistisch.
Da Ginpachi-san anscheinend bereits alles mögliche aus Japan besitzt und mich daher zu ignorieren scheint, gebe ich das Angebot mal an dich weiter Aerishi . Vielleicht brauchst du ja noch ein paar japanische Staubfänger :P
723
724
Ich besitze alles. Außer Motivation.