Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
830 govani weil amscheinend nichtmehr uns
-
829
Vielleicht schläft Giovanni aber auch bloß:/
-
830
Alle schon am schlafen?
-
931 nein ich bin noch wach aber gleich nichtmehr
-
930
Nein. Ich bin noch wach. Und gleich immer noch.
-
929 Bin auch noch ein bisschen wach :3
-
939 sag ich mein vater schaut schartzweiß filme och weiß nicht irgendwie finde ich schwarz weiß filme nicht so interessant
-
929 ist halt ne andere Generation.
-
928
Doch sind wir jemals wirklich wach?:/
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwarzweißfilme sind doch cool. Je nachdem welcher Film es ist.
-
829 seit wann sind wir über 900 o.ô?
Ginpachi-sensei Was ist das o.o? Warum ist das? Und Wieso ist das?
-
828
Das ist einer der vielen seltsamen Szenen aus Twin Peaks. Das zu erklären wäre glaube ich zu aufwendig. Die Serie ist aber auf jeden Fall richtig gut. David Lynch at his best.
-
829 sag ich mall ,
-
830
Aha, noch nie von gehört ^^
-
829 weil die üblichen Verdächtigen falsch gezählt haben. Ja ich auch

-
828
Das beste ist, das sie "I'll see you again in 25 years" sogar wahr gemacht haben. Die dritte Staffel ist vorletztes Jahr rausgekommen. Genau 25 Jahre nach der zweiten Staffel, aus der diese Szene stammt. Und die dritte Staffel war grandios. Grandios und weird as fuck.
-
-
826 hey Aki o/
-
827
kyosha Unter den vielen Traditionen die Japan aus dem Westen importiert hat, zählt auch das Schlafen wenn man müde ist.
Ich selber würde meine Zeit lieber in sinnvolleres stecken als nachts auf einem so genannte Bett rumzuliegen, aber was tut man nicht alles um sich perfekt in die japanische Gesellschaft zu integrieren.
-
-