438
Baby don't hurt me
Don't hurt me
No more
Das muss man nichtmal hören. Diese drei Wörter reichen schon, um die errichtete Mauer im Kopf einzureißen und den Ohrwurm zu befreien.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
438
Baby don't hurt me
Don't hurt me
No more
Das muss man nichtmal hören. Diese drei Wörter reichen schon, um die errichtete Mauer im Kopf einzureißen und den Ohrwurm zu befreien.
437
Wieso werde ich jetzt extra begrüßt? Giovanni Bin ich kein Rüpel und kein Rest?
438
hell no
439 weil dich Löw sehr schätzen Adawa du bist der Bankangestellte der hertzen
438
Findest du?
439
Akihito Dein orangener Name hat mich vor Ehrfurcht deinen Namen schreiben lassen
339 nee sonst hätte ich doch schnugelhase gesagt
438
Ich dachte du wärst weiter als ich, Giovanni.. Uhh
Auf der Dokomi sind so viele Künstler mit voltron fanarts, aber ich hab mein Ticket verkauft
//Weint in Klance//
437
Hättest du es mal behalten.
436
Dann wäre ich trotzdem nicht nach Düsseldorf gekommen
437
Haha ne ich hab mir etwas Zeit gelassen. Hab davor ja auch Informatik studiert gehabt. Und das Praktikum hat mich auch wieder 1 Jahr gekostet. War schwer die Uni zu überreden um weitere 6 Monate dran zu hängen.
Aber wer weiß. Wenn ich schneller studiert hätte wäre ich wahrscheinlich in irgendeinem kleinen Unternehmen in der Kleinstadt hängen geblieben und hätte so nie die Verbindung zu Japan bekommen.
Das Praktikum in Japan war auch totaler Zufall in letzter Sekunde. Wenn mich niemand an meiner Uni darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ichs in Deutschland machen müssen.
Langsam und gemütlich entgegen dem kapitalistischen Zwang so schnell wie möglich mit dem Studium fertig sein zu müssen.
436
hmm ich hätte mir auch gerne etwas mehr Zeit gelassen
oder mehr Zeit gehabt, irgendwas zu finden, was Spaß macht..
438
Wie kann ich diesen Thread eigentlich deabbonieren? XD
437
Oben rechts das Fähnchen
437 das will doch niemand
435
Rechts oben auf die kleine Flagge klicken.
436
Klar. Ich mache das jetzt.
Danke Leude! :D
436
Man lernt nie aus. Es ist aber fraglich ob man sowas wie Tauziehen Abonnieren sollte.
435 hab gar keinen Thread abonniert.