Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
308
@Lea. Ich werde meinen Rosinen treu zur Seite stehen und niemals von ihnen weichen! So bewerfe sie mich ebenfalls mit Rosinen-Gebäck. Aber warte ich muss mich noch in Position bringen, damit ich sie mit Freude fangen und in meinen Armen Willkommen heißen kann
@Skyla Darkheart Traube-Nuss- Schokolade ist auch mega gut!
-
-
-
307, *Nokki ebenfalls mit Rosinengebäck bewerf*
Ich werde deine Schwäche schon noch herausfinden. o.ô -
308
ugh. Heute aber bitte nicht. Bin bereits voll von gesunden Fetten aus Fertigessen aus einem Restaurant mit dem umgedrehten W
@Lea. Habe ich die nicht vorhin erwähnt? :D
@Stannis_Toyboy_Bebop Stell dich noch einmal im ACG vor, dann kommt er bestimmt vorbei zum Begrüßen xD Jetzt lästere ich schon wieder q.q
-
-
306, Ich weiß was, Nokki. Ich bewerf' dich mit deinem doch so
gesunden Essen aus dem empfehlenswerten Restaurant mit dem
umgedrehten W! Ich mein, noch mehr gesunde Fette für dich! -
305 Sky-Counter 3569
*Lea und Nokdes beobacht*
-
-
-
-
-
309 .
@Stannis_Toyboy_Bebop Mit deiner Liebe hat die Geschichte meines Lebens ein Happüü Änd
@Skyla Darkheart Neben Spanisch die schönste Sprache der Welt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja. <3
-
-
-
310
-
309 Cherry-Bitch-Counter 608
*An Rinku kuschel* Mieps ^,..,^ -
310
Ich dachte Marik wäre inaktiv, aber ich hatte einfach den Vorstellungsbereich aus...