Anime Fans: Was schenken?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben ;)





    Ich kenne mich selbst leider nicht gut aus im Bereich Anime.




    Ich möchte euch gern fragen, ob ihr Tipps und Ideen zum Thema "Geschenke für Anime Fans" habt.


    Unsere Redaktion arbeitet gerade an diesem Thema und wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen.




    Ich freue mich auf viele Antworten und Tipps und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße,


    Katja :thumbup:

  • Ich zähle mal Sachen auf die mir gefallen würden:
    Animes, Mangas, DVD's, Anime-Merchandise, Anime-Plüschtiere, Sonderbände zu irgendwelchen Anime / Manga, Nedoroids

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • ich schließe mich an: Anime, Animania, passende Manga ...oder ein hilfreicher Gutschein, wenn einem nichts einfällt. vor allem von einem speziellen, dafür vorgesehenen, Laden. Da kann man gar nichts falsch machen, denk ich.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Oder ein Death Note ^^ (habe ich von meinen Freundinnen einmal bekommen )
    Schuhe , Socken , Kleidung , Mützen , Kappen , - da kann man auch normale Sachen kaufen und dann Animes/Charaktere drauf zeichnen/abpausen oder annähen
    Armbänder,Ketten,Taschen,Poster - von Anime Serien

  • Ich denke bei einem Anime Fan kommt immer Merch gut an, sei es Figuren, Schlüsselanhänger, Posert oder ähnliches. Ein Manga oder ne DvD ist sicher auch nicht verkehrt. Ebenso könnte man Karten für Anime Conventions verschenken, oder die Übernachtungsmöglcihkeit während so einer Convention...


    Man kann sicher auch andere Hobbys des Anime Fans kombinieren, sprich Musik. Hört der fan gerne Metal, kann man sicher ihn ne CD einer Japanischen Metal Band schenken.


    The more I try to move on... the more I feel alone....