Hi there
Durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich direkt einmal hier an.
Ich bin gerade zwanzig Jahre alt geworden, ziemlich alt ich weiß, und schon seit meiner Kindheit ein Anime und Manga Fan.
Es ist mir immer eine Freude neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und ich hoffe, dass ich hier einige nette Personen finde mit denen man interessante Konversationen führen kann.
Im allgemein zu meiner Person, ich bin ein sehr aufgeschlossenes, neugieriges Mädchen, besitze zu viel Fantasie und neige sehr stark zum Tag träumen.
Oftmals grübele ich über alles Mögliche nach, außerdem bin ich eine kleine
Idealistin.
Wichtig zu erwähnen ist ebenfalls, dass ich ziemlich sarkastisch
sein kann.
Dazu kommt noch, dass ich immerzu mit meinem Kopf durch die Wand
stürmen möchte, mit anderen Worten ich bin oft stur.
Ferner bin ich ab und
an recht kindisch, glücklicherweise hält sich dies in Grenzen.
Ich habe meine eigene Meinung und meine eigenen Ansichten, akzeptiere und toleriere jedoch auch jede andere Meinung und erwarte, dass man die meine ebenso akzeptiert.
Ehrlichkeit,
Loyalität sowie Verlässlichkeit kann man bei mir als selbstverständlich
erachten.
Dies sind mir sehr hohe und wichtige Güter.
Prinzipiell bin
ich jedem gegenüber höflich und respektvoll, außer die Person verhält sich mir
gegenüber respektlos oder beleidigend.
Ich interessiere mich unter anderem für Geschichte, Politik, Soziologie, Kunst, Kultur(en), Sprache(n),Traditionen und Mythologie.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, schreibe eigenen Geschichten, schreibe in RPGs mit, zeichne, mache sehr lange Spaziergänge, philosophiere herum, treffe und unterhalte mich mit Freunden oder bin einfach Unterwegs.
Dies langt nun für den Anfang hoffe ich.
Falls ihr eine Frage an mich habt, so scheut euch nicht diese zu stellen
Liebe Grüße an alle