Paddy stellt sich vor :)

  • Hallo liebe Community,


    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gelandet und finde es jetzt schon ziemlich interessant, also hab ich mich registriert.


    Ich heiße Lukas, bin 14 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und besuche bald die 9te Klasse in einer Realschule.



    Mit Animes beschäftige ich mich erst seit ein paar Tagen, und zwar mit dem Hauptthema Romance. Ich steh total auf Romance Anime, trotz meines Alters und Geschlechts, jedoch kommt es mir gerade deswegen komisch und ein bisschen peinlich vor ^^


    Mein erster Anime war Bokura ga Ita, wo ich mir in zwei Tagen alle Episoden angeschaut habe und den Anime dann sogar noch ein zweites Mal anschauen wollte ._.


    Wie auch immer, hier versuche ich mich einfach in eine Community zu integrieren um ein paar Gleichgesinnte zu treffen, neues über Animes zu erfahren und eventuell sogar neue Genres anschauen zu können :thumbup:


    Ich bin offen für mögliche Fragen :D


    P.s.: Ich weiß nich' was für ein Avatar ich nehmen soll :S

  • Willkommen bei uns!
    Ja, die Qual der Wahl beim Avatar und bei der Signatur, aber das schaffst du schon!
    Kann man ja auch immer wieder ändern. (:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hey, herzlich Willkommen :D


    Wenn du auf Romanze stehst, ist es deine Pflicht, Kimi ni Todoke, Lovely Complex und Toradora zu gucken.
    Das muss dir nicht peinlich sein, jeder hat doch einen anderen Geschmack, aber ich weiß denk ich was du meinst,
    Typen, die sich wegen soetwas lustig machen, gibts ja genug :/


    Zu deinem Ava: Nimm einfach den Lieblingschar von einen Anime, den du richtig gut fandest (zB eben Bokura ga Ita)

  • Hey, herzlich Willkommen :D


    Wenn du auf Romanze stehst, ist es deine Pflicht, Kimi ni Todoke, Lovely Complex und Toradora zu gucken.
    Das muss dir nicht peinlich sein, jeder hat doch einen anderen Geschmack, aber ich weiß denk ich was du meinst,
    Typen, die sich wegen soetwas lustig machen, gibts ja genug :/


    Zu deinem Ava: Nimm einfach den Lieblingschar von einen Anime, den du richtig gut fandest (zB eben Bokura ga Ita)

    Noch mehr Animes D:


    Also ich sollte mich eigentlich freuen aber bei der Anzahl an Animes die ich mir schon aus dem Internet gekratzt hab, tut es mir im Herz weh welchen ich als nächstes schauen soll. Ich werde deine Vorschläge aber trotzdem in Augenschein nehmen ;) Danke !

  • willkommen paddy,
    stimmt bokura ga ita war ein klasse Anime, echt voll süß, aber ich kann dir auch total Clannad empfehlen, auch so eine schöne Romance :)
    Naja, viel Spaß hier bei uns im Forum

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
    Romanze ist doch ein toller genre schaue ich eigentlich auch am liebsten.
    Die anime die Tada aufgelistet haben sind aufjedenfall sehr sehenswert.
    Und was du dir aufjedenfall mal anschauen solltest währen:
    -Clannad
    -Air
    -Kanon(2006)


    uvm. wenn du welche in dem Genre suchst kannst mir ruhig ne PM schreiben kann dir noch viele viele mehr nennen ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Welcome :)

    When do you think people die?
    When they are shot trough the heart by a pistol?
    No
    When they are ravaged by an incurable disease?
    No
    When they drink a soup full of poisonous mushrooms?
    No
    People die... when they are forgotten