Phänomen: Anfassen der Brüste in Anime und Manga unter Mädchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das kennen doch bestimmt viele von euch:


    Die Frauen sind im Onsen oder baden zusammen und fangen an sich gegenseitig die Brüste abzutasten.


    Was soll das? - Ich weiß es nicht.


    Fakt ist: DAS WIRD WIRKLICH GEMACHT.



    Ich berichte hierzu hier mehr: [Japan-Kultur] Befühlen der weiblichen Brust untereinander




    PS ich hoffe das konnte aufklären und wurde noch nicht angesprochen xX


    Aber gewundert hat sich doch bestimmt der ein oder andere, was das soll bzw. gedacht, das soll den Anime/Manga für Jungs etwas interessanter machen??? ;)

  • Ich kenne an sich gar nicht so viele Animes/Mangas wo Frauen sich gegenseitig an die Brüste gehen. Was ich häufiger bemerke ist, dass Jungs ausversehen an die weibliche Brust kommen und je nachdem wie der weibliche Charakter in Beziehung mit dem männlichen Charakter steht reagiert sie anders auf die zufällige Berührung.

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Hm ja aber diese zufälligen Berührungen werden auch in den Bahnen und Zügen simuliert.


    Das sind die sogenannten perversen Grapscher. Ganz zufällig rutscht die Hand am Hintern eines in Schuluniform gekleideten Mädchens entlang.
    Wobei es sich hier ja um Fremde handelt, kann es durchaus ausversehen vorkommen, dass ein Lehrer das bei seiner Schülerin macht.


    In so einem Fall muss das Mädchen sofort "hentai" rufen, was "pervers" bedeutet.

  • Ehm, das wird real doch auch getan?
    Wie oft ich schon anderen Frauen an die Brüste gefasst habe.
    Man macht das halt mal. Ich sehe nichts schlimmes dran ist für mich auch weniger ein Phänomen nur in Anime oder nur in Japan.

  • Ich kenne an sich gar nicht so viele Animes/Mangas wo Frauen sich gegenseitig an die Brüste gehen. Was ich häufiger bemerke ist, dass Jungs ausversehen an die weibliche Brust kommen und je nachdem wie der weibliche Charakter in Beziehung mit dem männlichen Charakter steht reagiert sie anders auf die zufällige Berührung.


    -.- ... das ist Fanservice und keine "True Story". Stell dir mal sonst Konzerte oder große Menschenmengen in Animes vor, da müssten die Frauen beim drängeln ja ziemliche Schrei- oder Orgasmusorgien haben ...

  • Ehm, das wird real doch auch getan?
    Wie oft ich schon anderen Frauen an die Brüste gefasst habe.
    Man macht das halt mal. Ich sehe nichts schlimmes dran ist für mich auch weniger ein Phänomen nur in Anime oder nur in Japan.


    Sehe ich genauso :D
    Ich hab auch schon genug anderen Frauen an die brüste gefasst, wen juckt das?

  • Also ich kenne das auch aus dem realen leben.=]


    ich habe eine recht grosse oberwreite und kaum ziehe ich mich in der umkleide aus mussen mich alle antochen.....=_______=


    Da ich zu menschen gehore die recht schlecht "nein" sagen konnen stehe ich da und warte bis sie fertig sind oder bis mich jemand rettetxD


    Aber im endeffekt finde ich es nicht sooo schlimm da ich andere menschen auch gerne befummele>=D


    In mangas bzw. animes ist es halt fanservice oder der manga bzw. anime ist im ecchi genre und da ist es ja selbstverstandlich, sonst wurde es nicht ecchi sein .=]

  • Also ich kenne das auch aus dem realen leben.=]


    ich habe eine recht grosse oberwreite und kaum ziehe ich mich in der umkleide aus mussen mich alle antochen.....=_______=


    Da ich zu menschen gehore die recht schlecht "nein" sagen konnen stehe ich da und warte bis sie fertig sind oder bis mich jemand rettetxD


    Keine Angst dein Retter eilt zur Hilfe :cute-win::D

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)


  • Nun, das hast du bereits in diesem und dem von dir verlinkten Beitrag erklärt (also wie das dort so ist). Was denkst du, ist denn das eigentliche Ziel, das du wünschst? Ich bin keine Japanerin und kann daher nicht urteilen, inwiefern das merkwürdig ist im Vergleich zu uns. Wie andere vorher schon erwähnt haben, wird das hier auch reichlich getan und ich sehe ebenfalls nichts schlimmes daran. Klar, sind die Japaner "verklemmter" was Intimität etc. angeht, aber deine Beiträge zeigen ja, dass es anscheinend ebenso normal ist wie hier in Deutschland.
    Daher ... verstehe ich nicht wirklich, was du abzuzielen versuchst. Möchtest du eine anregende Diskussionsgrundlage liefern? Wenn ja, scheint das nicht nicht anzukommen, denn deine Threads sind eigentlich immer rein informativer Natur. Halte ich per se nicht für schlecht, nur bin ich verwirrt über deine "Beschwerde", dass man immer vom eigentlichen Ziel abschweift ^^ Magst du mich aufklären? Ich lese deine Threads mit großem Interesse, nur, wie gesagt, ich weiß nicht, was dein Ziel ist.

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • Ich kenn dass nur zu gut bei gewissen Mädchen, da dürfen sogar spezielle gute freune, also wirklich männliche ran *_*
    ICh erinner mich nur gerne an ne Klassenkameradin zurück bei der ich das machen darf bzw durfte :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Pikachu
    Bin hier grad nicht mehr auf dem laufenden und irgendwo müsste ich deine frage schon bisschen Antwort finden. Weiß nur nicht mehr wo ._.
    Muss entschuldigen dass ich grad krank bin


    Das Thema hier soll nur aufklären dass das was in den anime gemacht wird auch Real ist und nicht einfach Fiktion ^^
    Das eigentliche Diskussions Thema ist die Verlinkungen