Bäääärchen

• Na abend leute,

ich bin der Bääär, 18 Jahre jung und gehe auf eine weiterführender Schule. :wand:
    Meine Hobbys sind Fußball und (wär hätte es gedacht) Animes ^.^
    Ich höre liebend gerne Nightcore, House & Dubstep an.
    Kleine Außnahme ist Eminem, wenn ich trainiere ;)
    Nja ansonsten bei weiteren Fragen einfach PN (wenn das hier geht o.O)
    Ich habe mich hier Angemeldet um mit euch ein wenig über Animes zu quasseln und freue mich jetzt schon auf jeden von euch ;)

In letzter Zeit feier ich Splatter & Horror Animes, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir einpaar empfehlen könntet, kann auch in Kombination mit jeglichem anderen Zeugs sein :D nur bleibt mir weg mit Moe.
    Ich kann es nicht Leiden wenn da so kleine kitschige flachbrüstige Mädchen die Protagonisten sind >.<

Nja zum Abschluss meine Top5 Animes: Great Teacher Onizuka; One Piece; Attack On Titan; Mirrai Nikki(Einfach nur mega ultra genial) & Claymore :thumbup:

Danke für eure Aufmerksamkeit & auf eine spaßige Zeit :)

-Bär

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

• na dann herzlich willkommen Bär!
    Splatter und Horror? Kann dir Elfenlied empfehlen, allerdings ist die Protoganistin mal moe und mal nicht mehr so ganz moe xD
    Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß hier im Irrenhaus :monster:

"Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

• Endlich mal ein Fußball-Fan :D
    Willkommenunvielspaßhier :D

welchem Verein hast du deine Treue geschworen :PP ?

Bin S04 fan :) :win:

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."

• na dann herzlich willkommen Bär!
    Splatter und Horror? Kann dir Elfenlied empfehlen, allerdings ist die Protoganistin mal moe und mal nicht mehr so ganz moe xD
    Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß hier im Irrenhaus :monster:

heyoo, danke dir :)
    ElfenLied hat den Ball bei mir zum rollen gebracht ;) erst da wurde ich so zum richtigen Anime-Freak :P

• Yo, Willkommen :cool:

danke, gleichmal die erste frage hier :D

kann man die Beiträge hier nicht irgendwie "Liken" ?

• Herzlich Wollkommen im Forum :) Hoffe du hast hier viel Spaß mit uns :D

Horror / Splatter Anime die ich jetzt noch kenne:

• Higurashi no naku koro ni (Sowieso der beste Horror Anime)
    • Bake-/Nise-/Nekomonogatari (Kein Horror,viel Dialog aber ziemlich geile Splatter Szenen)
    • Elfenlied (Manga ist viel viel besser aber schön ist er trotzdem + reichlich Splatter)
    • Umineko no naku koro ni (Kommt niemals an Higurashi heran und wird zum Ende hin immer schlechter aber trotzdem mehr als sehenswert)

Welche gut sein sollen ich aber selber noch nicht gesehen habe:

• Hellsing
    • Blood+
    • Berserk
    • Claymore

Welche ich sonst noch so kenne:

• Another (Horror Faktor leider nur die ersten Folgen vorhanden)
    • Dokuro - Chan (Achtung Comedy mit Moe Faktor aber übertrieben lustigen Splatter Szenen)
    • Gantz (Übertriebene/Lachhafte Dramatik aber der Splatter ist sehr geil)
    • Devil May Cry
    • Deadman Wonderland
    • Btooom!
    • Shigurui (Ziemlich krasser Splatter)

Bei einigen der Anime steht der Splatter nicht im Vordergrund sondern ist eher ein begleitendes Element wodurch der auch nicht sonderlich übertrieben ist und außer ein wenig Blut oder aufspießerein nicht sonderlich zur Geltung kommt. Musst einfach mal selber ein wenig genauer nachgucken um zu sehen welcher was für dich sein könnte ^^

• Hallo.

Zu deinen bisherigen Fragen: Ich denke nicht, dass es hier ein "Liken" von Beiträgen gibt. PN's kann man jedoch in jedem Forum, einschließlich diesem, schreiben, soweit ich weiß.

Was die Horror Animes angeht, schließe ich mich Yutako an. Man könnte vielleicht noch Le Portrait de Petite Cosette hinzufügen, was teilweise auch dem Horror Genre zugeordnet wird, aber meistens einfach nur als "merkürdig" abgestempelt wird. Ich fand ihn gut.

welchem Verein hast du deine Treue geschworen :PP ?

Bin S04 fan :) :win:

Schalke, Bäh :D
    Bin absoluter Fan der spanischen Primera Division, sprich Real Madrid und Barcelona.
    Von der Bundesliga VfB Stuttgart

Dann herzlichen Glückwunsch zur CL-Quali, :D
    während wir in der EL-Quali verloren haben Q_________Q

Achja und ich bin der Boss hier :D

• @ T@D@IM@
    dann lass mal zusammen ins Stadion gehen hier in Stuttgart :D ich geh jedes Jahr wenn Schalke hier spielt da hin^^ ( und jedes mal bekommen wir aufs maul -__- ) :wand:

Yutako
    vielen Dank für diese vielen Anime Empfehlungen, Bake-/Nise-/Nekomonogatari & Higurashi no naku koro ni zieh ich mir gleich mal rein :D

ailofjuzo
    danke für deine Hilfe :-)

und allen anderen Danke ich natürlich auch :-)