Heyo - ein neuer ist da ;)

• Hallo liebe com,

ich möchte mich hier mal gerne kurz vorstellen. Ich bin aken0 (die 0 spricht man als o, dachte ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden :D) und bin recht neu in der Animewelt, deswegen hoffe ich hier im Forum einwenig Anschluss zu bekommen.
    Ich heiße in wirklichkeit Marcel bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind neu dazugekommen wer hätte es gedacht Animes xD, auf jeden Fall ist zocken noch drinn und ansonsten bin ich mit der Programmierung in C/C++ beschäftigt, was für eine kombi, oder ? ^^ Wie ich ja schon sagte bin ich erst neu in der Animewelt und versuche mich noch ein wenig zurecht zu finden. Meine Animes die ich schon geschaut habe, sind unter anderem Code Geass, Death Note, die ganzen Serien die zur zeit so im TV herum wandern und mein bisheriger Favorit Fairy Tail <3, dieser hat es mir besonders angetahn. Wäre nett wenn ihr mir vlt. auch Empfehlungen geben könnt, diese müssen nicht unbedingt die gleichen Genres haben, wie die, die ich nannte. Ich möchte gerne einfach mal überall herein schnuppern ;) Joo also das bin ich und ich freue mich schon auf eine nette Community.

lg, aken0

Please make up you own mind about me, thx :D

• Moin ! :beer:

Spontane Empfehlungen:

Another (Horror)
    Mirai Nikki (Horror)
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (Slice of Life/Drama, wird oft als Anohana abgekürzt))

Viel Spaß hier im Forum. :)

• Herzlich willkommen :D

Ich kann dir direkt meine Favoriten empfehlen -

• Tengen Toppa Gurren Lagann
    • Fullmetal Alchemist (+Brotherhood)

Aber lass dich warnen, nachdem man die gesehen hat ist man für alle restlichen Anime verdorben :D

• Herzlich Willkommen (-:

willst du auch Mangas lesen bzw kaufen?
    also wenn dann kann ich dir kleinere Serien wie:

• Buster Keel (dass hat gewisse Ähnlichkeiten mit Fairy Tail)

• Defense Devil (könnte auch zu dir passen :D)

empfehlen (:
    falls du fragen zu den Mangas hast kannst du dich gerne bei mir melden (:

IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

(Ist nicht böse gemeint :D)

• Herzlich Willkommen in der Community, hoffe du hast hier viel Spaß :D

Animes die mir grade als Empfehlung einfallen ^^

• Angel Beats!
    • Bakemonogatari / Nisemonogatari / Nekomonogatari
    • Katanagatari
    • Chuunibyou demo koi ga shitai
    • Clannad
    • Fate/Zero
    • Mirai Nikki
    • Kokoro Connect
    • Hyouka
    • Higurashi no naku koro ni
    • Umineko no naku koro ni
    • Sword Art Online
    • Tengen toppa gurren lagann
    • Toaru kagaku no railgun
    • Toaru majutsu no index
    • Zetsuen no tempest
    • Shingeki no kyojin
    • Spice and wolf

Eigtl. sämtliche Genres vertreten. Genau drüber schlau machen musst du dich aber selber das würde für einen Beitrag den Rahmen sprengen :D

• Jo also ich kann nur noch mal sagen dass du dir die beiden Mangareihen geben solltest :D:D

IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

(Ist nicht böse gemeint :D)

• Jo, okay nochmals danke an alle. Ich denke mit den Animes die mir bis jetzt vorgeschlagen wurden, werde ich mich die nächste Zeit beschäftigen, sind ja genug, jedenfalls für den Anfang xD

lg, aken0

Please make up you own mind about me, thx :D

• heyooo & herzlich willkommen hier im forum
    schau doch bei vorstellung unter "bääär" da stehen die besten animes die es gibt :DD

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)