Hallo liebe com,
ich möchte mich hier mal gerne kurz vorstellen. Ich bin aken0 (die 0 spricht man als o, dachte ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden :D) und bin recht neu in der Animewelt, deswegen hoffe ich hier im Forum einwenig Anschluss zu bekommen.
Ich heiße in wirklichkeit Marcel bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind neu dazugekommen wer hätte es gedacht Animes xD, auf jeden Fall ist zocken noch drinn und ansonsten bin ich mit der Programmierung in C/C++ beschäftigt, was für eine kombi, oder ? ^^ Wie ich ja schon sagte bin ich erst neu in der Animewelt und versuche mich noch ein wenig zurecht zu finden. Meine Animes die ich schon geschaut habe, sind unter anderem Code Geass, Death Note, die ganzen Serien die zur zeit so im TV herum wandern und mein bisheriger Favorit Fairy Tail <3, dieser hat es mir besonders angetahn. Wäre nett wenn ihr mir vlt. auch Empfehlungen geben könnt, diese müssen nicht unbedingt die gleichen Genres haben, wie die, die ich nannte. Ich möchte gerne einfach mal überall herein schnuppern ;) Joo also das bin ich und ich freue mich schon auf eine nette Community.
lg, aken0