Ich wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen Guten Abend ^,..,^.
Ich bin der Mace bzw. Nils aber bleiben wir bei Mace passt auch viel besser zu mir <,..,<.
Also ich stamme aus NRW um genauer zu sein aus Lengerich was so ziemlich zwischen Münster und Osnabrück liegt und naja Lengerich ist ne recht kleine Stadt also überhaupt nix für mich -,..,-
Ich bin 22 Jahre (aber irgendwo zwischen 14 und 18 stecken gebleiben was die Reife angeht) und mache grade die Ausbildung zum Altenpfleger.
Zu meinen Hobbies zählen Jonglieren (viel mit Feuer und bin spezialisiert auf Poi und Double Staff und bin grade dabei Contact Staff zu lernen) , Musik (Aggrotech , Gothic Rock , Death und Black Metal , Industrial , Horror Punk , Pagan und naja anderes düsteres Zeug) und Alkohol (nein Ich saufe mir nicht wie andere bekloppte Menschen hemmungslos die Birne weg ich bin mehr der Sammler).
An Mangas lese Ich momentan Ai no exorcist , Drifters (wenn mal so langsam Band 3 erscheinen würde) , Fairy Tail und Soul Eater.
Meine Favoriten sind bei den Mangas Hellsing , Deadman Wonderland und Death Note.
Naja ansonsten Animes sehe Ich garnicht so viele wenn überhaupt da ich das lesen von Mangas irgendwie interessanter finde.
Boah ich hoffe das reicht erstmal wenn sonst noch jemand Fragen hat einfach fragen Ich bin für alles offen ^,..,^.