Kill La Kill
Zielgruppe
Männlich
Genre
Action
Setting
Gegenwart, Schule
Episoden
24
Länge
24 Minuten
Inhalt
Satsuki Kiyuuin kommt neu auf eine Mädchen High School und plant diese nach dem Grundsatz „Macht geht vor Recht“ mit ihrer Stärke und dem Einsatz ihres Langschwertes zu unterdrücken. Doch es stellt sich ihr Ryuuko Matoi in den Weg, die bewaffnet mit einem einer halben Schere gleichenden Schwert offensichtlich auf Rache sinnt.
Preview
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinung
''Kill la Kill'' ist so actionlastig - das es mir an manchen Stellen öfters die Sprache verschlagen hat. Nicht nur vor Begeisterung, sondern auch wegen seinem Setting. Der Animu erinnert an die alten Klassiker aus den 90ern, was mir irgendwie total gefällt. Bis jetzt sind mir so weit alle Charaktere doch recht sympatico, kann ich nicht meckern. Ganz besonders gefällt mir die ''böse'' Satsuki, die zu unterhalten weiß. :D