Unnützes Wissen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • - 58% aller Männer haben schon mindestens einmal in ihrem Leben versucht ihren Namen in den Schnee zu pinkeln.
    - Ließe man seine Haare ein Leben lang wachsen, könnten diese auf eine Länge von ca. 9,42m kommen.
    - Auf die 1 142 905 318 634-ste Nachkommastelle der zahl Pi folgt nocheinmal die Anfangssequenz 314159265358.
    - Die Erde dreht sich schneller wenn auf der nördlichen Hemisphäre die Blätter fallen.
    - 30% der Frauen und 40% der Männer geben auf Facebook an, single zu sein.
    - Peter Lustig war einmal mit der *Benjamin Blümchen* Erfinderin verheiratet.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • "Die Elenden" von Viktor Hugo ist eins meiner Lieblingsbücher! Jean Valjean ist ein Held genau nach meinem Geschmack .. ewig treu, unerschütterlich aufrichtig und würdevoll.


    Zum Thema:


    - Die Holzsplitter des kongolesischen Gewächs Wenge sind giftig.
    - Der Filmkomponist Nino Rota (Der Pate, La Strada) hat ebenfalls einige Opern komponiert.
    - Den Gayskins Köln betreiben jene Aufklärungsseite.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaetano ()

  • Das Löwengebrüll in jedem Vorspann eines Films der Metro-Goldwyne-Studios wurde von 1928 - 1982 von fünf verschiedenen Löwen vebrüllt. Mittlerweile wird es aber lauter & spektakulärer digital hergestellt.

  • - Perlen sind nur mumifizierte Fremdkörper, die die Muschel zum Selbstschutz immer wieder in einer Schutzschicht einhüllt


    - Die Behauptung, dass wir im Jahr ca 8 Spinnen versehentlich im Schlaf verschlucken war nur ein Gerücht, um herauszufinden, wie schnell es sich verbreiten würde

  • In der hessischen Verfassung steht noch die Todesstrafe drin. Aber da Bundesrecht Landesrecht bricht gilt sie zum Glück nicht mehr.

    Das ist leider nicht mehr aktuell, denn die Todesstrafe wurde aus beiden entsprechenden Artikel 21 und 109 im Oktober 2018 gestrichen und mit dem Zusatz "Die Todesstrafe ist abgeschafft" erweitert.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Da der Beitrag von Ikuto im Jahre 2016 geschrieben wurde, ist es durchaus möglich, dass Änderungen dahergehend vorgenommen worden sind, wie du beschrieben hat.



    • Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.

    • Barbie hat Maße 99-46-84 und wäre damit nicht lebensfähig.

  • Holz ist ein seltenerer Rohstoff als Diamanten, wenn man das Sonnensystem zum Maßstab nimmt.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Das weltweit einzige Bikini-Art-Museum steht in................................................ Bad Rappenau / BaWü

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein