Also ehrlich gesagt bin ich kein Freund von Homos! Ich weiß auch nicht warum, ich mag sie halt nicht, auch wenn sie mir nichts getan haben.
Aber man kann ja kein Freund von allem sein. Ist halt Menschlich bedingt, man hasst was ohne das man dafür ne Erklärung hat.
Homosexualität und Transsexualität
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hmm,naja...ich kenne nicht unbedingt viele,aber sie sind meißtens netter als Heteros^^...
Bei Männern kann ich es jedoch nicht verstehen,davor ekel ich mich.
Zwei Frauen ist jedoch ein ganz schöner Gedanke :D
Es gibt Dinge die passen halt zu einander oder nicht^^...
Habe halt nichts gegen Homos,kenne aber auch nicht viele um genaueres zu sagen^^ -
Also vorne weg bin net schwul oder bi .
Ich hab weder was gegen Lesben noch gegen Schwule sind Menschen wie du und ich und Schwule sind saunett die meisten zumindest XD Aber so abstoßend find ich Männer etz auch net wenn se gut aussehn und nen guten char ham :D -
ich selbst bin weder lesbisch noch bi, aber ich hab auch nichts gegen homos. ich meine liebe ist doch liebe, egal ob zwischen nem mann und ner frau oder gleichgeschlechlichen.
-
Mir ist das so ziemlich egal.
Ich meine das ist nicht unormal sondern Liebe. Es ist eigentlich Normal. Zwar nicht soooo normal als wenn man mann und frau liebt aber es ist auch nicht unormal. Wen sie wollen dann lass sie doch.
Ich bin nicht lesbe also ist mir das wirklich egal was andere Leute machen. Wenn meine Freundin oder Kumpel Homo/Lesbin währen währe mir das auch egal. Na und? Lass ich sie halt. -
ebn sin auch keine andren menschen deswegn
-
Ich persönlich hab nichts gegen Homos, so denk ich jedenfalls. Ich habe noch nicht wirklich einen getroffen und kann daher garnicht sagen, wie ich auf Homos reagieren würde. Bei der Vorstellung zweier Frauen find ich nichts schlimmes dabei, aber bei zwei Männern find ichs doch schon ein wenig eklig. Und wenn einer meiner Freunde mir plötzlich sagen würde, das er/sie schwul/lesbisch ist, weiss ich nicht was ich tun würde. Ich denke jetzt : "Selbstverständlich wäre es mir egal, soll er doch das sein was er will.", aber bei dem Gedanken das ein Freund schwul ist und man nicht weiss ob er grade auf dich steht, bekommt man schon ein komisches Gefühl, denke ich.
-
Ich find schwûle Männer i.wie cool °-°
Kenn auch einen persöhnlich, wenn er es nicht gesagt hätte, wär ich wohl nie drauf gekommen. xDAber lesben find ich komisch i.wie o.o"
-
Mir ist es ehrlich gesagt egal. Jeder Mensch lebt so wie er will, ob Schwul oder lesbisch. Ich kenne eine Lesbe persönlich. Sie ist richtig nett.
Aber trt finde ich Männer gehören zu Frauen.^-^=) -
mhm , ich hab nichts gegen den Menschen solange er korreckt ist aber .... ich halte wirklich nur sehr sehr sehr wenig von vorallemdingen bei Teenagern , bei den allermeisten .. oder sogar .. alle bis auf minimale Ausnahmen vorraussehbar ist dass sie niemals Homosexuell bleiben und es nur mehr oder weniger eine akute Cultphase ist ;) find auch diese ganzen Shoujo und Shonen Ai Mangas ... richtig pervers und unanschaubar und alles andere als SÜß xD könnte für sowas niemals eine vorliebe gewinnen ... ernsthaft ... Pfui.
-
Heyho sehe grade es gibt dazu noch kein Thema, ist aber durchaus ein wichtiges Thema; Homo- und Transsexualität.
Mich interessiert eure Meinung, und wie ihr die Toleranz im Algemeinem erlebt.
Denn oft ist das Thema ja noch verpöhnt in manchen Erdteilen und wird oft gar bestraft, selbst in Russland ist Homophobie sehr stark verbreitet.
Ebenso gibt es immer wieder Debatten um Homo-Ehe und volles Adoptionsrecht, manche haben auch nichts gegen Homosexuelle, meinen aber sie sollen nicht heiraten auch hier zu bitte die Meinung.Ich meine: Es sind einfach Menschen die anders lieben und das ist natürlich keine Krankheit und gibt es auch bei anderen Tierarten mit schwankenden Anteilen. Es sollte jedem selbst überlassen sein wen er liebt, solange es niemandem schadet.
Es ist angeboren und nicht wählbar, wenn man es ist, dann ist man es eben, und ich sehe keinen sinnvollen Grund etwas dagegen zu haben.Zur Transsexualität: Eben auch angeboren und wenn jemand das so will ist es ja ok, und soll er/sie machen, das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich weiß dass in dem Zusammenhang auch oft Transvestismus oder Transgender erwähnt wird, aber bitte bringt die Begriffe nicht durcheinander Transvestismus ist eben so wie Transsexualität nicht zwingend nur bei Homosexuellen.
In meinem nahen Umfeld sieht es mit Toleranz denke sehr gut aus, erlebe nur wenig schlimme Bemerkungen, oder feindliche Aktionen geht denke also klar, auch wenn ich nicht die Meinung jedes einzelnen kenne.
Und nun eure Meinung dazu.
-
Naja, solange mir die Menschen nicht auf die Nerven gehen, bzw. solange sie sich normal verhalten, falls ich öfter mit diesen Personen zu tun haben sollte, ist mir egal ob die hetero, homo, bi sind oder was weiß ich.
Gleiche Thema Hautfarbe, mir auch völlig egal, können von mir aus grün-rosa gestreift sein, solange man sich normal verhält hab ich kein Problem damit.
-
Ich habe mit diesen Themen auch kein Problem - klar, manchmal kommt das leicht unangenehme Gefühl, wenn man zwei gleichgeschlechtliche Partner auf offener Straße rumknutschen sieht, aber das hab ich auch, wenn sich eine Hetero-Pärchen neben mir auffrisst xD
Auch mit Transsexuellen und was es da sonst noch so alles gibt habe ich kein Problem (habe sogar jemanden im Bekanntenkreis, der transsexuell ist) - für mich gibt es am Anfang immer nur einen kurzen Überraschungsmoment, wenn ich feststelle "Hoppla der ist ja schwul/transsexuell/etc." Ich rechne einfach in dem Moment nicht damit, aber es ist mir auch egal - ich akzeptiere alle so wie sie sind =)
Ich bin auch der Meinung, dass jeder so leben und lieben soll, wie es ihm beliebt, hauptsache es entsteht dabei kein Schaden für andere. -
Ich habe gegen das alles nichts. Jeder muss selbst für sich entscheiden, was für ihn am Besten ist. Ich akzeptiere das in jedem Fall. Und in der Öffentlichkeit stört mich das grundsätzlich, wenn man sich nicht zurückhalten kann. Da ist es mir egal, ob es sich dabei um zwei Frauen, zwei Männer oder eine Frau und einen Mann handelt.
Schlimm finde ich es aber ohnehin nicht. Und es muss, um Himmels Willen, auch niemandem unangenehm sein, wenn er oder sie eben nicht hetero ist. Hauptsache ist, dass dieser Mensch mit seinem Partner glücklich werden kann. Und nur weil dieser vielleicht gleichen Geschlechts ist, ist die Beziehung keinesfalls weniger wert.
Ich hasse es, wenn andere Menschen über so etwas lästern oder so.
-
Naja, solange mir die Menschen nicht auf die Nerven gehen, bzw. solange sie sich normal verhalten, falls ich öfter mit diesen Personen zu tun haben sollte, ist mir egal ob die hetero, homo, bi sind oder was weiß ich.
Gleiche Thema Hautfarbe, mir auch völlig egal, können von mir aus grün-rosa gestreift sein, solange man sich normal verhält hab ich kein Problem damit.Deinen Beitrag kann ich gleich so übernehmen da ich genau die gleichen ansichten habe, Leben und Leben lassen.
LG.: Tarmin
-
Also mir ist es eigentlich egal , ob jemand jetzt homosexuel ..usw ist schließlich kann niemand was dafür und es ist jetzt nicht etwas verwerfliches . Das kann also wirklich jedem passieren..nur ist es halt den Leuten passiert dass sie sich im falschen Körper fühlen oder sich zu dem eigenen Geschlecht angezogen fühlen . Trotzdem finde ich es echt gemein und dämlich wenn solche leute deswegen in irgendeinerweise anders behandelt werden , nur weil sie anders sind oder verprügelt werden . Das finde ich echt schlimm und traurig..
-
also liebe ist liebe ob unter männern oder unter frauen oder unter zwei ungleichgeschlechtlichen. jemand der einen vom selben geschlecht liebt zu diskriminieren/verprügeln oder zu beleidigen ist einfach nur blödsinn, ist ja theoretisch als würde man jedes normale paar das händchenhaltend durch die gegend läuft nur deshalb, weil sie sich lieben, beleidigen oder so. und wenn leute sich in ihrem körper unwohl fühlen und sich umoperieren lassen wollen, gut, von mir aus, wenn sie sich sicher sind okay. aber dann müssen sich andere nicht einmischen und deren meinung können die sich sonst wohin stecken. find ich persönlich ziemlich dumm solche diskriminierungen
Edit:
Außerdem sind solche Leute, die was dagegen sagen, meist selbst nur zu unsicher um sowas zu akzeptieren. Sie wollen nicht selbst ausgeschlossen werden, vermut ich mal.
Man sieht ja auch schon wie viele Yaoi fans beispielsweise existieren xD (Ich auch^^")
Das Gleiche gilt natürlich für Bisexuelle-Jedem das Seine, schade nur, dass manche zu dumm sind, das zu verstehen :P
-
Es ist völlig irrelevant ob jemand Homosexuell oder gar Transsexuell ist. Für viele Menschen ist das immernoch ein Thema, wo gerne abgewunken wird. Für mich allerdings spielt es weniger eine Rolle, ob jemand einen Partner des gleichen geschlechts bevorzugt oder sich eventuell im falschen Körper gefangen fühlt. Alle Menschen haben die gleichen Rechte, keiner ist minderwertiger nur wegen seiner sexuellen Orientierung.
Denn oft ist das Thema ja noch verpöhnt in manchen Erdteilen und wird oft gar bestraft, selbst in Russland ist Homophobie sehr stark verbreitet.
Und ich sags ja schon immer, in Russland ist was die Menschenrechte angeht, tote Hose angesagt. Homosexuelle werden weg gesperrt, weil sie ''anders'' lieben? Wo sind wir denn? In der Steinzeit? o_O Das ist wahrlich schrecklich, wie verklemmt manche Menschen sein können. Selbst das wäre nicht einmal schlimm, wenn da nicht diese Unterdrückung wäre. Das ist echt unterste Schublade.
-
Also von Anfang an war für mich das auch ein bisschen seltsam, wenn zwei Personen vom gleichen Geschlecht Händchen gehalten haben oder sich in der Öffentlichkeit geküsst haben, aber mittlerweile sehe ich das gelassener.
Liebe ist Lieben. Unabhängig vom welchem Glauben.
Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Homo- oder Transsexuellen. Schließlich sind sie auch nur Menschen, die ihr Leben leben führen wollen.
Und die Taten in Russland sind einfach nur hinrlos und nicht nachvollziehbar. Homosexuelle jagen. Das gleicht ja fast, wie im Mittelalter, wo noch Hexen verfolgt und verbrannt wurden. -
Und die Taten in Russland sind einfach nur hinrlos und nicht nachvollziehbar. Homosexuelle jagen. Das gleicht ja fast, wie im Mittelalter, wo noch Hexen verfolgt und verbrannt wurden.Naja man muss dazu sagen im Mittelalter ist das homophobe Verhalten stärker geworden, im Mittelalter hat die katholische Kirche das für schlecht erklärt, durfte öffentlich nicht gemacht werden, weiß aber auch gar nicht wie das bestraft wurde, aber in der Antike war es nicht so hart, aber im Mittelalter entstand das, weiß aber gar nicht wann es langsam toleriert wurde, erst ziemlich spät fing das UmdenKen an.