Herzlich willkommen im Forum!
Welche Bands zählst du denn zu deinen Favoriten? :)
Herzlich willkommen im Forum!
Welche Bands zählst du denn zu deinen Favoriten? :)
THX :3
ZitatWelche Bands zählst du denn zu deinen Favoriten?
Kruadon Da gibt einige mhm ihr ein paar
Rise Against -> The Sufferer & The Witness ( I LOVE IT )
die ärzte
Frei Wild
Rammstein
Dragonforce
JBO und und und XD wie ist es mit dir ?
Rise Against -> The Sufferer & The Witness ( I LOVE IT )
Punktlandung, Rise Against ist mein absoluter Favorit
Knapp gefolgt von Linkin Park, sonst noch Papa Roach, Two Steps from Hell und Sonata Arctica.
Den Anschluss bildet Rock und Metal jeder Art, ein wenig J-Pop/Rock und was sonst halt so anfällt :D
ZitatPunktlandung, Rise Against ist mein absoluter Favorit
Achja wirklich :D habs grade auf deiner Seite gelesen :)
Und was ist dein Lieblings Lied von Rise Against?
Ich persönlich finde das Album Revolutions Per Minute einfach klasse :) besonders Black Masks & Gasoline :3
Mein Lieblingsalbum ist Appeal To Reason, aber im Prinzip tut sich da nicht viel, die sind alle genial! :P
Injection und Savior sind so weit meine zwei Favoriten :)
Hi Halli und herzlich Willkommen.
Welche Retrogames spielst du denn so?
Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum - und damit ich auch was zum Ausquetschen hab: Du magst Retro-Games? Welche genau? ^^
Klassiger wie Zelda, Mario oder auch Telengard, Doom aber im großen und ganzen spiele ich querbeet :D
Aber eins ist doch klar es gab als Kind nix geileres als Pokemon auf Game Boy Color :D zu zocken und es ist immer noch geil :DD
Willkommen im Forum.
Dragonforce
Noch andere Metal-Bands? :)
Lesen
Welche Bücher-Genres?
Klassiger wie Zelda, Mario oder auch Telengard, Doom aber im großen und ganzen spiele ich querbeet :D
Aber eins ist doch klar es gab als Kind nix geileres als Pokemon auf Game Boy Color :D zu zocken und es ist immer noch geil :DD
Weil das einige meiner Zuschauer auch fanden, hab ich bis vor kurzem POKEMON Feuerrot let's Playt^^
War auch schon wieder mal geil^^
ZitatNoch andere Metal-Bands?
Lordi, System of a Down, In Flames und Children of Bodom und deine ?
ZitatWelche Bücher-Genres?
Durch meinen Job Lese ich sehr viel und deswegen habe ich nicht wirklich Liebling Genres :) wie ist es mit dir?
Lordi, System of a Down, In Flames und Children of Bodom und deine ?
Sehr guten Geschmack! Besuchst du auch Festivals? Meine Musik-Favoriten findest du hier im Forum komplett verstreut. :D
Durch meinen Job Lese ich sehr viel und deswegen habe ich nicht wirklich Liebling Genres :) wie ist es mit dir?
Merkwürdig, ich dachte gerade dann hätte man ein Lieblings-Genre. Ich lese eigentlich nur Thriller/Krimis oder Sachbücher. Mit Fantasy kann ich mich nicht anfreunden, ebenso Romanzen oder "zu seichte" Dramen.
Viel Spaß beim Einleben. ;)
Herzlich Willkommen hier & ich wünsche dir viel Spaß hier :)
ZitatSehr guten Geschmack! Besuchst du auch Festivals? Meine Musik-Favoriten findest du hier im Forum komplett verstreut. :D
Thx :D Ja war dieses und letztes Jahr auf Wacken <- xD
Und du Festival oder alleine die Musik genießen ?
ZitatMerkwürdig, ich dachte gerade dann hätte man ein Lieblings-Genre.
Naja ich lese meist immer das was grade "angesagt" ist um auf dem neusten stand zu bleiben :D und wird es dir irgend wann egal xDD (außer Hardcore liebesschnulzen hey etwas ist okey aber ich will kein Karies beim lesen bekommen xD )
ZitatHerzlich Willkommen hier & ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Danke Mizuru :)
Ja war dieses und letztes Jahr auf Wacken <- xD
Und du Festival oder alleine die Musik genießen ?
Sehr fein! :D Aber dieses Jahr das erste wo ich nicht hinging, ich habe Wacken mit 2012 im guten Abgeschlossen und konzentriere mich, so muss ich leider sagen, auf Festivals wo die Musik noch Mittelpunkt ist. :) RockHarz und MetalFest kann ich dir, als erste Anlaufstellen, wärmstens empfehlen. Trage die Bändchen dennoch weiterhin mit Stolz.
Zitatauf Festivals wo die Musik noch Mittelpunkt ist
Tja da gebe ich dir leider recht -.-* Saufen kann ich auch Zuhause XDD
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß.
LG.: Tarmin
Ich war im Tor
Warst du gut?
Warum hast du aufgehört?
Schön ein neues Gesicht zu sehen! Herzlich Willkommen im Forum! :)
Hoffe du verstehst dich mit den Mitgliedern und hast deinen Spaß mit uns *hust*