Sportlich oder unsportlich ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich selbst bezeichne mich als unsportlich. Außer zocken wird in Deutschland als Sportart anerkannt.


    Das einzige, was ich mache, ist Yoga, jedoch aus gesundheitlichen Gründen.


    Ansonsten. Sogar ein Stein ist Sportlicher als ich.

  • Ich hab mal eine Zeit lang Kampfsport gemacht, woran ich aber leider das Interesse verloren haben ;)
    Danach kam Zumba dran, daran habe ich ebenfalls das Interesse verloren haha xD
    Und jetzt habe ich mich im Volleyball wiedergefunden, dass dann 1-mal wöchentlich stattfindet :)
    Zudem ist dann noch jede Woche 2 Stunden Schulsport ^^

  • Ich bin relativ sportlich würd ich von mir behaupten. Ich geh gelegentlich, vernachlässige es viel zu oft, zum Fitness Studio und bin in einem Tricking Verein angemeldet. Tricking ist
    eine recht unbekannte Sportart und eine Mischung aus Freerunning- und Kampfsportelementen. Aber es macht verdammt viel Spaß in einer Gruppe. Ansonsten mach ich sehr gerne Sport
    und lasse mich oft für neue Sachen begeistern. Da ich leider im Dorf aufwachse, hat aber auch sehr viele Vorteile, gibt es hier relativ wenig Möglichkeiten aber selbst wenn es die gäbe würde
    ich dort nicht regelmäßig hingehen weil ich trotz allem ein verdammt fauler Sack bin. :D

  • Meine Freunde bezeichnen mich als sportlich, ich mich eher als Ich-mache-gern-Sport bzw. Ich-bin-mufflig-wenn-ich-keinen-Sport-mache. Bin nicht sehr gelenkig und eher ungeschickt aber ich bewege mich schon gern.


    Gehe regelmäßig zum Fit aber jogge eigentlich viel lieber, aber nicht sehr lange. Ansonsten fechte ich und bin da auch Trainerin und das macht super viel Spaß. Mache dann auch gerne die Erwärmung, wie Fußball, mit den Kiddis mit :D


    Ich hätte echt mal wieder Lust Volleyball zu spielen aber ich habe leider keinen und irgendwie sind alle in meiner Umgebung nicht so Volleyball begeistert ||
    Tischtennis wäre auch mal wieder gut...ach der Frühling ist so schön <3

  • Ich selbst war früher immer gerne beim Sport aber nur 2 mal 2 Stunden die Woche :D
    Heute bin ich viel mehr an Sport interessiert und trainiere 5 mal die Woche je 3 Stunden.
    Das gibt einem neue Kraft :D die nach dem Training natürlich kurz weg ist :D zudem finde ich Sport super wichtig
    da er den Körper fit hält und joa :D Vor allem lernt man beim Sport schnell neue Leute kennen und nimmt auch noch ab :D
    Ich finde jeder sollte Sport machen da er einfach das Leben verschönert auch das von Sportmuffeln :)


    Liebe Grüße
    Tryxyz :)

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

  • Würde mich als sehr sportlich bezeichnen. Trainiere 6-9x die Woche in einem Leistungsschwimmverein, davon sind 2h Wassertraining und 1h Krafttraining. In den Ferien hab ich bis zu 12x die Woche Training, Morgens 2h relativ lockeres schwimmen und Nachmittags 2h härteren Plan und/oder 1h laufen/krafttraining/dehnen.

  • Ich mag Eislaufen, Schwimmen, Laufspiele und Badminton, bin in der Regel aber eher ein Sportmuffel. Totzdem versuche ich mich mit ein paar Übungen Zuhause fit zu halten, da ich beruflich viel sitze und mir sonst von dem vielen sitzen Beine und Rücken schmerzen.

  • Ich liebe Handball, Volleyball und Schlittschuhlaufen <3


    Fußball ist auch toll aber ich bin irgendwie zu dumm zu schießen xD


    Also ja ich bin ein bisschen sportlich :'D

  • Ziemlich sportlich, 2-4x pro Woche Parkourtraining :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • naja.... ich bleibe sportlich da es einfach viel anstrengender ist unsportlich zu sein, bin somit quasi faul


    hab deshalb mein longboard auch immer mit - oh und ab juli spiel ich offiziell fußball, davor hab ich mich mit volleyball fit gehalten und davor mit badminton. jip mir wird schnell langweilig ^^

  • Ziemlich sportlich, 2-4x pro Woche Parkourtraining

    oh voll cool...ich find das ja immer echt erstaunlich wie das überhaupt menschlich machbar is....allein die Überwindung irgendwo runterzuspringen, wäre meine sportliche Höchstleistung xD Also sag ich mal Reeeeespeeeekt ;)