Online Games

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • kennen? oha, da gibts viele. kann aber sien, das es da einige gar nciht mehr gibt...


    und gute spiele.. naja, wenn alle gut wären, würde man nicht so viele kennen und immer wieder neue suchen...


    gibt auch generell so wenig gute online spiele, die auf längere zeit motivieren... naja, hier einfach mal ne kleine auswahl




    (also nur kostenlose, versteht sich xD)


    OnlineGames


    +-GunZ http://www.gunzonline.com/ Online Third Persion Shooter, legt aber höheren wert auf nahkmapfwaffen als andere shooter (z.B. um wie bei princ of persia an wänden hoch zu klettern oder geschoße zu blocken)


    -Rakion http://rakion.softnyx.net/ ähm.. tja, 3rd Person shooter? zählt os was schon als beat em up? ka... halt so en spiel halt xD


    MMORPGS


    +*-Anarchy Online http://www.anarchy-online.com/ Sci-Fi, eigentlich eines der aller ersten sci-fi mmorpgs (erschien 2001), das hauptspiel ist kostenlos aber es gibt mitlerweile schon 4 add-ons (aber die sind halt kostenpflichtig)


    -Rappelz http://de.rappelz.gpotato.eu/ gibts auf detusch und scheint in der letztenzeit immer beliebter zu sein, legt besonderen Wert aufs Pet System (war aber irgendwie nix für mich) ist glaub in nem andrem thread steht schon was darüber


    -Silkroad http://www.silkroadonline.net (ist die seite gerade offline oO'?) Wie der Name Seidenstarße schon vermuten lässt spielt es irgendwo zwischen indien und china und dem entsprechend sehen auch die charaktere und animationen aus (mir hats nicht so gut gefallen, da es vom aussehen her nur vorgefertigte charaktere gab, was zwar auch schon jede menge möglichkeiten sind, aber irgendwie mag ichs nicht so, wenns so viele andere gibt, die genauso aussehn, wie man selbst >_<;)... der hauptaugenmerk leigt darin, das es quasi 3 fraktionen gibt, die dauernd pvp machen, "händler" reisen von stadt zu stadt um mächtig geld zu verdienen, "Diebe" können diese unterwegs abfangen um die handelswaren an sich zu reißen und "Söldner" hauen "Diebe" zusammen...


    -Fly For Fun http://de.flyff.gpotato.eu/ gibts auch schon auf detusch... und ich mein in irgend nem thread steht auch schon was darüber, und es hat mir irgendwie vorallem wegen der grafik nicht gefallen... wie der name schon sagt gibt es jedemenge sachen wodruch der char fliegen lernen kann (FlyFF steht hier nur in der liste, weils offenbar anderen gefällt, ich slebst hab nach wenigen tagen wieder aufgehört xD)


    -9Dragons (ich mein es gäb ne einmal ne seite für die amerikanischen server und einmal eine für die euro server.. kann auch sein, das sich das mitlerweile schon geändert hat.. so lange her xD) ... wieder ein spiel im asia style... ähm tja, komplettes skill system druch learning by doing -> man bekommt für jeden skill erfahrungspunke in diesem skill und irgendwann levelt der skill -> sehr zeitaufwendig, wenn nciht sogar zeitintensive


    -Rising Forces Online http://www.rf-onlinegame.com/ geht in richtung sci-fi mit fantasy, es gibt 3 rassen, die eigentlich auch gleichzeitig die 3 fraktionen darstellen, und jede der 3 hat so ihre super klasse, fürn pvp (bei diesen elfen dingern son summoner, bei den kleinen kiddis die driver in den großen mechs und bei den robo vichern diese eine klasse, die als mobiles geschütz dienen)


    -Swords of the New World /Granado Espada http://swordofthenewworld.gamersfirst.com/ ein mmorpg, bei dem man bis zu 3 chars gleichzeitig dabei hat und spielt halt... spielt von der zeitepoche her im Barok, aber halt nicht nur mit musketen sondern auch mit magie... naja, hoffentlich haben se mitlerweile endlich nen "stellt das verdammte schießen ein"-knopf eingebaut, das hat damals echt genervt xD


    -Mapple Story http://en.mapleeurope.com/ so ziehmlich das erste mmorpg in einer deratigen 2D ansicht...




    gab zwar noch jede menge andere.. nur an die kann ich mich nciht mehr so gut erinnern oder will mich auch gar nicht mehr erinnern




    Legende:


    * - Westlich, alle andern wurden von östlichen, wenn nicht so gar koreanischen spieleentwicklern gemacht


    + - haben mir mehr gefallena ls die anderen xD, aber geschmack fällt bei jedem ander aus!




    achja und derzeit spiel ich


    -NeoSteam http://neosteam.gamengame.com/ Steampunk/Fantasy MMORPG, ist zwar noch in der open beta, aber egal... bins noch am ausprobieren, aber hab fest gestellt, das es für meinen geschmack an einigen stellen schon fast zu kuddelig aussieht

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • http://endlessforest.org/community/ ein von "Prinzessin Mononoke" inspiriertes Simulations-MMORPG, in dem man eine Art Hirsch spielt und durch nen Wald trabt. Innovativ daran ist, dass man nicht miteinander reden kann sondern nur durch Gesten und Mimik kommuniziert. ;)

  • ich spiel eigentlich nur diese minigames im i-net.
    so richtige online games spielen nur meine eltern.


    die wären:
    http://www.die-staemme.de/
    http://regnum.gamigo.de/

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Sehr witzig zur kurzweiligen Unterhaltung find ich Wesnoth. Ein rundenbasierenden Fantasygame im Old-School Design, das man nicht 5.000 Stunden spielen muss um irgendwelche Levels zu ereichen.
    www.wesnoth.org


    Ansonsten die einschlägigen Seiten, die ihr aus euren Spammails kennt (europoker.com, partypoker.com, pokerstars.com, everest.com, etc.). :cool:

  • www.soldat.pl


    Ich denke mal die Page ist selbsterklärend.


    Spielst du da aktiv, von wegen Gathern und Selfkill-forum? =)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Online Games währen dann:


    S4League
    Edeneternal
    Flyff
    mehr als ich aufzählen will aber das sind meine Favos


    Browsergames:
    Battlestar Galactika (Steuerung für einsteiger ziemlich nervig)
    Die Siedler online

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Wonderking( gibs ja leider nicht mehr ;__; )
    Elsword (immernoch^^... höchster chara rena (lvl 34)
    Teeworld (nicht mehr ganz so oft)
    Flyff (ein kumpel hat mich gezwungen es mit ihm zu spielen also sehr ungern.. ich habs aber immernoch)
    S4 League (das spiel ist geil^^)
    Runes of Magic (eher selten)
    Rusty Hearts (das ist cool)
    Left4Dead (ich leih mir nen acc von nem kumpel immer... mach immer auf HOTD^^)
    Magicka (das spiel ist abgef***t geil ^^)


    demnächst kommt noch Minecraft dazu ... ich hab bisher nur ne offline version

  • Alle Online-Spiele aufzuzählen die ich kenne, würde viel zu lange dauernd. :D
    Ich sage einfach World of Warcraft und lasse das ganze so stehen. :rolleyes:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich kenne einige, bin aber trotzdem immer wieder verblüfft wie viele Spiele doch an mir vorbei gegangen sind. :P

    An Browsergames kenne ich allerdings nicht so viele.


    Browsergames:

    -Die Stämme

    -Ogame

    -Travian

    -Runescape (war bis glaube 2013 ein reines Browsergame)


    nicht Browsergames:

    -Runescape

    -Oldschool Runescape (nachdem Sie Runescape kaputt gepachted haben und das die alten Hasen vergrault hat, haben Sie eine Version von 2007 ins Leben gerufen, auf der auch heute noch aufgebaut wird)

    -World of Warcraft

    -Metin2

    -Neverwinter

    -ESO

    -Battlefield 1942 Online

    -GTA5 Online

    -COD

    -Guild Wars 2

    -LoL

    -Aion

    -CSS

    -Overwatch

    -Black Desert

    -FF14


    Es gibt noch einige die ich gehört habe, aber nicht gespielt habe, bzw. ich habe einige Spiele die man Online spielen kann, ich aber mittlerweile Offline bevorzuge.


    Das beste Spiel was ich jemals gespielt habe und was auch in dem Bereich immer das Beste bleiben wird ist Oldschool Runescape (früher Runescape), das Spiel hat mir den Weg für mein Genre gepflastert und ist für mich Nostalgie pur und zwar alles, mit dem Spiel bringe ich so viele gute Dinge in Verbindung.