Die Next Gen Konsolen: Welche wollt oder habt Ihr? PS4, Xbox One oder doch Wii U?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute, wie wohl alle wissen wurde das neue Konsolenzeitalter mit der PS4 und der Xbox One endgültig eingeläutet.
    Ich habe mir die PS4 zugelegt und bin damit rundum zufrieden. Meine derzeitigen Spiele sind Injustice, Assassins Creed IV und Killzone: Shadow Fall. Vor einiger Zeit hatte ich auch noch die Wii U gehabt, allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich viele Spiele weshalb ich sie wieder verkauft habe. Da nun aber Kracher wie Super Mario Land etc. im Handel sind überlege ich mir die Konsole noch einmal zuzulegen. ^^ Was die Xbox One angeht habe ich derzeit nicht wirklich Interesse.


    Playstation 4:


    Xbox One:


    Wii U:


    Wie sieht es bei Euch Zockern da draußen aus? Welche Konsole möchtet Ihr oder habt Ihr vielleicht sogar schon? Oder vielleicht sogar alle 3? 8o
    Bin gespannt ob sich hier einige Leute finden die eine der Drei Konsolen besitzen oder sich zulegen möchten! :)

  • Ich hab mein High End Pc, der so ziemlich jede Konsole in den nächsten 6 Jahren in den Schatten stellen kann.
    Mal von der Wii U abgesehen, ist die Ps4 objektiv betrachtet die beste Konsole, aber Fanboy's lieben es ja zu wiedersprechen.


    Wii U würde ich nicht mit Xbox One und Ps4 vergleichen, da sie eine komplett andere Zielgruppe anspricht und auch auf eher andere Spiele abzielt als High-Graphic Adventures und Shooter.

  • Mich interessieren die xBox und die Playstation überhaupt nicht, nicht als Konsole an sich und auch nicht die erhältlichen Spiele. Ich habe meinen Pc zum zocken :3


    Allerdings hätte ich gerne eine Wii-U einfach aus dem grund, dass ich ein kleiner Nintendo Fanboy bin und die Konsole gerne für Nintendo exklusiv Titel hätte wie Mario / Zelda und Super Smash Bros. :love: Hoffe zum Sommer hin ja immer noch auf weitere Bundles und einen weiteren Preisnachlass auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann. Falls doch werde ich dann wohl zugreifen ^^

  • Zum Launch sofort die One geholt
    ich kann einfach nicht ohne Microsoft Produkte :)
    und da ich eh riesiger Halofan bin war es von Anfang an klar das es die One wird
    PS4 vielleicht irgendwann aber wenn dann nur für die exklusivtitel
    und die WiiU niemals da ich Nintendo einfach nur noch lächerlich finde

  • Also überhaupt nicht interessieren tut mich die Xbox-One, ich bin kein X-Box Spieler.
    Am meisten interessiert mich die Wii U, da z.B. Zelda wird es da auch geben, und ich mag Nintendo allgemein am meisten, von daher ist die Wii U am interessantesten und mit der Wii hatte/habe ich eigentlich auch viel Freude.
    In ferne Zukunft würde mich auch die PS4 interessieren, aber nicht zeitnah, wir haben ja zuhause gerade mal sechs PS3 Spiele oder so, aber irgendwann wäre auch eine PS4 interessant, wie gesagt, nicht zeitnah.

  • Da ich ja ein eingefleischter Sonyuntertan bin hab ich mir natürlich die PS4 geholt. Problem an der ganzen Sache ist nur...
    Ich fass das Ding kaum an, da noch keine wirklich guten Spiele draußen sind. Die haben die ganzen Termine für die Games ja nach hinten verschoben. X-Box hab ich mal überlegt mir zu holen, da mich eine andere Konsole auch mal etwas interessiert. Nintendo ist nicht mein Fall!
    Naja... ob ich mir ne X-Box zulege eher unwahrscheinlich aber man wird sehen. Ich fang langsam auch an, mich mehr für den PC zu interessieren. Vielleicht steige ich auch dieses oder nächstes Jahr auf PC um. Man wird sehen^^


    Trotzdem kann ich es nicht lassen.
    ES LEBE SONY und die PLAYSTATION :party:

  • Also eine WiiU besitze ich schon, da ich sehr gerne Zelda spiele und einfach nur auf das Neue warte...
    Später werde ich mir auf jedenfall eine PS4 holen...ich unterstütze Microsoft einfach mit ihrer xBox nicht...
    Ich mag die Konsole nicht und fertig...
    Bei der PS4 warte ich noch bis für mich interessante Spiele wie Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV erscheinen :3

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Also wenn dann würde es auch bei mir auf die Playstation 4 rauslaufen. Die xBox hat mich noch nie wirklich überzeugt und die gesamte Kategorie Wii hat sich in meinen Augen selbst aus dem Rennen befördert...
    P.S.: Eine Umfrage wäre auch nicht schlecht gewesen, wayne.


    LG.: Tarmin

  • Also ich hab mir vor paar Monaten die PS4 gekauft und bin sehr zufrieden damit . Leider gibt es zurzeit einfach keine Spiele die mich wirklich interessieren daher liegt sie leider schon voller Staub im Regal. Die XBOX One würde ich wahrscheinlich nicht holen , allein schon wegen dem Controller der mir nicht gefällt , aber auch weil ich gerne mit Freunden Online spiele und in meinem Freundeskreis kaum einer eine XBOX haben will^^ ... Eine Wii U habe ich ebenfalls bei mir liegen , wird aber bis zum neuen Zelda spiel wohl nicht benutzt ^^

  • Ich mag diese Konsolen nicht wirklich ... Ich war und bin immer noch ein prächtiger PC Zocker und werde das auch bleiben :). Ich brauche auch was, was ich selbst Hardwaremäßig umbauen kann wie ich lustig bin. Und das geht bei den Konsolen nicht oder nur sehr stark begrenzt ... Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, so würde ich die PS4 nehmen. xBox fand ich immer schlechter. Okay ... zugegeben ... ich habe mich mit den Konsolen noch nie so wirklich geschäftigt ... ;D

    "...Do you understand pain a little now? If you don't share someone's pain, you can never understand them. But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement. That's the truth."