Eure besondere Fähigkeit

  • Ich sehe eine Person und weiß fast sofort ob sie ein hinterhältiges Aas ist oder man Zeit in sie "investieren" kann. Leider glaubt mir immer niemand, dass ich ne gute Menschenkenntnis habe, weswegen ich mir meist nur denke wie das ganze ausgehen wird und zusehe wie alle in ihr Verderben rennen, denn wenn ich was sage hab ich ja Paranoia :D. (und glaubt mir, es geht dann so aus wie von mir prophezeit).


    Hm und sonst. Naja, ich kämpfe für meine Freunde und wenn jemand meinen Freunden was will, dann ist es aus mit klein Mia... dann werd ich zum Hulk und lege mich mit allen und jedem an! Und tatsächlich kenne ich mindestens eine Person die deshalb jetzt derben Respekt vor mir hat :beer:

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich stelle es mal Rollenspieltechnisch dar :D .


    Fähigkeiten:


    - Immer gute Laune
    - Hilfsbereit
    - Guter Zuhörer
    - Stressresistent
    - Gewicht gleichbleibend
    - Ruhige Seele
    - Schneller Haarwuchs


    Das wären so meine Positiven Fähigkeiten, wobei letzteres vielleicht für den einen oder anderen zum schmunzeln ist :lol: .

    PSN ID: TakeoX84
    Ist gespannt auf Persona 5
    Hört gerne JPop und JRock

  • Ich kann sehr schnell lesen und mir die wichtigen Informationen aus jenen merken. Das hat mir mal den Vorwurf meiner Lehrer eingebracht, ich würde die Texte nie lesen. Außerdem bin ich laut meinem Kurs ein recht passabler SSchauspieler und sehr hilfsbereit.

    Groll und Rache sei vergessen,
    unserm Todfeind sei verziehn.
    Keine Thräne soll ihn pressen,
    keine Reue nage ihn.
    Unser Schuldbuch sei vernichtet!
    Ausgesöhnt die ganze Welt!


    Johann Christoph Friedrich von Schiller-An die Freude

  • Also, ich denke, das ist jetzt nicht so super interessant, aber ich kann mal eben 15 seiten aus meinem chemiehefter oder so in mein gehirn reinpressen :D :D also...nicht wörtlich gemeint :D ich lerne schnell und ich kann mich objektiv gut in wen reinversetzen

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

  • Die Gabe der Einfühlsamkeit und der Gleichsetzung, ich kann mich gut in Menschen reinversetzen und für mich ist jeder gleich, für mich gibt es keine schönen und hässlichen Menschen usw.
    (Woho Animes haben mir die Birne vollkommen zerstört xD)

  • Ich besitze eine Fähigkeit, die nur die wenigsten da draußen besitzen...!


    - Selbstreflexion :ugly:


    Ich habe auch schon häufiger gesagt bekommen, dass ich ein guter Zuhörer sein soll. Ob das so ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber in nicht wenigen Fällen fiel mir beim Kummerkasten-Spielen auf, dass ein Großteil aller Leute nicht wirklich über das eigene Verhalten nachdenkt. Speziell in all diesen "Beziehungen mit Verfallsdatum" ist das häufig der Fall, in welchem (meist) Frauen über ihre Kerle meckern, weil diese eben ihre Freundin/Frau zu Mama 2.0 *² (Begriffserläuterung befindet sich am Ende meines Postings) erklärten. Die Frauen stört es, die Kerle blenden es aus.. selbst wenn sie direkt darauf angesprochen werden.


    Und ich für meinen Teil könnte das ehrlich gesagt gar nicht. Wenn mir eine Person sagt, dass sie etwas an mir stört oder dass sie etwas nicht in Ordnung findet, dann arbeite ich mit dem Feedback und ändere mein Verhalten in vielen Fällen auch entsprechend. Häufig merke ich auch von mir aus schon wo was schief läuft und steuere gegen.


    Klingt blöd, aber ich sehe das als meine besondere Fähigkeit an. Die meisten Leute sind nicht einmal bereit für ihre Partnerin oder ihren Partner Kompromisse einzugehen um sie ein wenig zu entlasten oder ihnen einfach mal was Gutes zu tun. Ich mache sowas. Genau genommen mache ich sowas sogar auch bei Freunden und Kollegen.


    Andere nennenswerte Superkräfte ( :ugly: ) :
    - Empathie
    - ironische/sarkastische Ader
    - Kritikfähigkeit
    - Lernfähigkeit
    - habe Prinzipien
    - Anpassungsfähig
    - kein Egomane -> was in der heutigen Zeit als Superkraft durchgeht :D


    ----------------------------------------------------


    Begriffserklärungen:


    *² Mama 2.0 tut folgende Dinge:
    - kochen
    - aufräumen
    - waschen
    - spülen
    - Müll rausbringen
    - einkaufen
    - organisatorische Dinge erledigen
    - "ihr wisst schon was"


    Ihr kennt sicher alle den Begriff "Freundschaft plus". Mama 2.0 ist "Mama plus". Kerle suchen sich eine Freundin die alles für sie tut, was Mama tut.. plus Sex. Die klassische, einseitige, Ausnutz-Beziehung.. über die man ständig und egal wo man hin geht ständig Leute reden oder sich beschweren hört ^^


    (Mal sehen ob ich den Begriff in den deutschen Wortschatz reingehämmert bekommen kann.. :D )

  • Ich bin wirklich gut darin Arbeit so minimal aufwändig zu machen wie möglich und es dennoch passabel oder gut hinzubekommen.
    Ansonsten kann ich gut Flachwitze raushauen. :D Das erklärt wahrscheinlich warum ich meistes über meine Witze allein lache.

  • Also ich kann mich gut aus allen möglichen Situationen rausreden. Das ist aber auch echt sehr praktisch für mich, da ich mich selbst ständig in irgendne Scheisse rein reite xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif