Also irgendwie haben Überraschungseier an charme verloren da gibt es so gut wie keine coolen sachen mehr zum zusammen bauen nur noch Figuren das wars -.- Voll schade als Kind war das immer so toll die sachen zusammen zubauen
Überraschungseier
-
-
ja damals war es noch interessant aber jetzt, mit barbie? nein danke XD und die stimme vom üei ist übrigens die von leonardo da vinci bei assassin´s creed II :D
-
Echt jetzt? jetzt muss ich das in Youtube anschauen
-
Früher mochte ich die Ü-Eier immer, wo tolle Figuren, z.B. die handbemalten Happy Hippos in den Eiern drin waren zum sammeln.
Heutzutage ist da meist nur noch billig schrott drin und die Eier sind überteuert, schon sehr schade. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmm weiss net Oo
-
Ich fand die Ü-Eier auch als Kind immer total doof und habe nie verstanden warum alle so drauf abgefahren sind. Die Schokolade schmeckt nicht, der Inhalt nervt unglaublich und landet doch eh in 2 Tagen im Müll - dazu noch extrem teuer und schlecht zu transportieren ...
-
also ich mein schon das wär dieselbe stimme und ich mein ac 2 is schon ein bissl älter aber wenn nich auch egal
-
Für mich war das immer etwas spezielles, wenn meine Eltern mir ein Überraschungsei in die Hände gedrückt haben. Der Inhalt war nie wirklich das wahre, aber die Schokolade kann man mit anderen Tafeln nur schlecht vergleichen, die fand ich nämlich dementsprechend schon immer sehr lecker. Daher wohl das mindere Interesse, irgendetwas zusammen flicken zu müssen bevor man in den Genuss kam. ~
Fazit: Außen Hui - Innen Pfui. Würd ich mal sagen. -
Daher wohl das mindere Interesse, irgendetwas zusammen flicken zu müssen bevor man in den Genuss kam. ~
Versteh' ich nicht... Man kan die Schokolade auch direkt essen; zumal man nichts zusammenbauen muss. :D
@Topic:
Mmhh... jeder hat früher als Kind ein Ü-Ei gegessen.
Mittlerweile tue ich das nicht mehr, sehe dazu auch keinen Grund - dafür hab' ich ja Milka oder so. :D ^ ^ -
Versteh' ich nicht... Man kan die Schokolade auch direkt essen; zumal man nichts zusammenbauen muss. :D
Wollte mich eigentlich immer dafür belohnen, nachdem ich die Geduld&Zeit aufbrachte um so ein 0815 Spielzeug zusammen zu bauen. Klappte aber nie, weil die Schokolade immer Vorrang hatte.
-
Wollte mich eigentlich immer dafür belohnen, nachdem ich die Geduld&Zeit aufbrachte um so ein 0815 Spielzeug zusammen zu bauen. Klappte aber nie, weil die Schokolade immer Vorrang hatte .
Schmeckte dir die Schokolade so gut, oder hattest du keine Selbstdiszipli? Oder beides, beides geht schließlich auch noch? :D
-
Schmeckte dir die Schokolade so gut, oder hattest du keine Selbstdiszipli? Oder beides, beides geht schließlich auch noch? :D
Selbstdisziplin bei einem Kind? Merkste selber nech? :D
-
Die Schokolade der Ü-Eier bzw Kinderschokolade schmeckt einfach einzigartig und lecker, das kann man auch mit Milka nicht vergleichen.
Ich ess die sogar heutzutage noch total gerne muss ich gestehen!
Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack nicht wahr? ;) -
Selbstdisziplin bei einem Kind? Merkste selber nech? :D
Ich war damals auch sehr diszipliniert...
Ok, nicht immer und überall bei, aber diszipliniert war ich schon... wieso sollten das andere dann nicht auch gekonnt haben? Selbstdisziplin aufgebracht zu haben? :D -
Wenn ich die Happy Hippos sehe oder andere Figuren von früher dann werde ich direkt Nostalgisch. Und nu? Nur noch Schrott.
Seit ich letzte Woche volle Möhre auf so ne sch....schöööne Disney Prinzessin getreten bin und der Schmerzpegel vergleichbar mit einem Legostein unterm Fuß war, hab ich die Teile eh gefressen :D
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, mag es Einbildung sein oder nicht, finde ich auch, dass die Teile vorher einfach besser geschmeckt haben :pinch: -
ich mag die Schokolade echt gern! aber überteuert sind die dinger schon...
die prinzessinnen sehen auch nicht so recht aus wie die orginale von disney...hat mich nur etwas enttäuscht, dass es nach den herr der ringe figuren (ich hab alle bis auf eine - noch) keine hobbitfiguren gibt!
-
Ich mag die Schokolade
-
Die Schokolade hatte mir mein Bruder immer weggegessen aber die war fand ich auch am besten.
Das Spielzeug darin war bei mir immer nur Müll.
Also eigentlich immer umsonst Geld rausgeworfen... -
Mein erster Gedanke als ich den Einführungspost bzw das Thema des Threads gelesen hab: Was soll der Scheiß? Der Thread hat doch absolut keinen Mehrwert. Sowas kann man in nem Chat schreiben. In dem dann für ne Viertelstunde darüber "diskutiert" wird. Aber hier... naja.
-
Mein erster Gedanke als ich den Einführungspost bzw das Thema des Threads gelesen hab: Was soll der Scheiß? Der Thread hat doch absolut keinen Mehrwert. Sowas kann man in nem Chat schreiben. In dem dann für ne Viertelstunde darüber "diskutiert" wird. Aber hier... naja.
Größter Wurst Kommentar sryBtt: Fand sie nie toll. Zu wenig Schokolade, zu teuer und dann auch noch Mist den ich nie wollte ^^