Tragt ihr selber schmuck oder ist das bei euch nur an Anlässen nötig.
Ich selber trage 4 Ringe 1er am linken Daumen 1er am linken zeigefinger 1er am rechten Zeigefinger und Mittelfinger ( Auf der arbeit muss ich die natürlich ablegen UVV und so XD)
Tragt ihr selber schmuck oder ist das bei euch nur an Anlässen nötig.
Ich selber trage 4 Ringe 1er am linken Daumen 1er am linken zeigefinger 1er am rechten Zeigefinger und Mittelfinger ( Auf der arbeit muss ich die natürlich ablegen UVV und so XD)
Ich hab nur den üblichen Männerschmuck: Eine ansehnliche Automatikarmbanduhr :D
Alles andere kommt für mich auch nicht in Frage, bin ich überhaupt nicht der Typ für.
Meinen Verlobungsring trage Ich immer.
Dazu eine Halskette an der eine Herhälfte hängt und ene wo ein Teufelsflügel dran ist.
Dann trage Ich noch eine Lange Kette mit einem Glöckchen dran und eine sehr Kurze wo in der Mitte eine Fledermaus ist.
An der Hose trage Ich immer einen Fledermaus anhänger ^,..,^ sieht recht niedlich aus.
ich trage eig gar nix nur zum we auf party oder so ein armband :D
ich hab nicht so viel schmuck aber ich trage fasst immer entweder ein Armband und/oder eine Kette
Ein schwarzes Schweißarmband, ab und zu mal ne Uhr und ganz cool würde ich sone Kette finden ._.
nöö, ich trag keinen Schmuck.
Hatte allerdings mal als ich noch ständig mit Bandklamotten rumgelaufen bin ne Kette und ein Armband von der Band Schandmaul, aber die trag ich inzwischen nimmer.
Ich selber trage keinen Schmuck mehr, einfach aus dem Grund das wenn man in eine Schlägerei gerät kann dies schon ziemlich schmerzhaft werden wenn diese als Angriffspunkt genommen werden.
LG.: Tarmin
Ich selber trage keinen Schmuck mehr, einfach aus dem Grund das wenn man in eine Schlägerei gerät kann dies schon ziemlich schmerzhaft werden wenn diese als Angriffspunkt genommen werden.
Das hört sich fast so an als ob du oft in eine Schlägerei gerätst :D.
Ich persönlich trage nur eine Kette und das auch nicht immer, da ich morgen noch verpennt, kommt es häufig vor das ich einfach meine Kette vergesse anzuziehen.
Nur meine Skagen-Uhr, mehr nicht. Auf Mittelalter-Märkten oder Festivals, wenn ich denn Lust habe, auch mal Schmuck im Ziegenbart, aber ist mir meistens zuviel arbeit.
Nur meine Skagen-Uhr, mehr nicht. Auf Mittelalter-Märkten
Du gehst nicht zufällig auch zum MPS? Oder meinst du andere? ^^
Das hört sich fast so an als ob du oft in eine Schlägerei gerätst :D.
Dazu kann ich nur sagen das die Welt nicht so Rosa ist wie manche es glauben, und wenn was passiert dann sowieso dann wenn man es nicht ahnt. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Du gehst nicht zufällig auch zum MPS? Oder meinst du andere? ^^
Doch, auch ein paar MPS.
Doch, auch ein paar MPS.
Dann ist es wahrscheinlich, dass wir uns mal getroffen haben. ^^
Ist dir da mal jemand mit 2-3 Berners aufgefallen?
Glaubst du wirklich, dass es so wenige auf dem MPS gibt, die Ihre Bärte schmücken? ;) Oder hast du die Uhr erkannt? *g* Mit Berners meinst du die Hunde oder? Um ehrlich zu sein erinnere ich mich bei den MPS immer nur an diesen riesen Hund, der einem fast bis zu den eigenen Schultern mitm Kopf geht.
Definiere 'schmücken'. Jop, die Uhr kam mir direkt bekannt vor! :P
Jap, mit Berners meinte ich die Hunde.
Ein so großer Hund? Dann musst sehr klein sein, da ich von diesem Hund nie gehört habe! ^^
Schmücken áka Perlen im Bart / 2 Zöpfe / 12 cm. Ja, bin mit meinen zierlichen 1,90m sehr klein. Ich rede vom kaukasischen Schäferhund Irischen Wolfshund. :)
//edit:
MPS & Bart Schnack geht im Spam-Bereich weiter. :)
Schmücken áka Perlen im Bart / 2 Zöpfe / 12 cm. Ja, bin mit meinen zierlichen 1,90m sehr klein. Ich rede vom
kaukasischen SchäferhundIrischen Wolfshund. :)
Ich will ein Foto :P
Ich trage eine Kette :) die wird auch nie abgenommen^^
Auf'm MPS haben mehrere solchen Bartschmuck… ^^
Mir war klar, dass du den Wolfshund meintest, aber du hast den Hund um einige (viele) Centimeter größer gemacht - oder aber auch dich selbst! ^^
Beim Schmuck überwiegt bei mir der Silberschmuck. Im Alltag trage ich gerne Ohrringe. Manchmal trage ich dazu noch eine Kette. Ringe und Armbänder trage ich eher selten.
Von den Motiven her habe ich am meisten Kreuze und Spinnen.
Goldschmuck trage ich nur zu besonderen Anlässen.