Man kann Anhand der Menge von "Rule 34"-Material den Popularitäts- und/oder Bekanntheitsgrad einer Serie, Film oder fiktionalen Figuren abschätzen.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hatte einen Arbeitsplan letzte Woche abfotografiert und mein Chef hat mir auch einen irgendwann geschickt... Geschwind überflogen und den vom Chef gelöscht.....
Und heute.. Ja wie? Ich muss bis 21Uhr arbeiten???? Ich dachte bis 17... Nochmal Glück gehabt. Hab ich halt bis 18Uhr gearbeitet.... Also ging das nochmal gut aus!Also...
Immer schön den Arbeitsplan checken!!!
-
Nur weil jemand Animes sammelt, heißt es nicht das man nur Animes auf BD sammelt.
Wieder was gelernt, das ich anscheinend der einzige bin, der noch Animes auf DVD sammelt.
-
Meine Erkenntnis, dass sich Animefans hart angepisst fühlen, wenn man was gegen Inzest Anime hat. xD
-
Erkenntsnis des Tages, anime und Gaming fans sind immer gegenüber des anderen angepisst wenn man nicht ihrer meinung ist
-
Meine Erkenntnis, dass sich Animefans hart angepisst fühlen, wenn man was gegen Inzest Anime hat. xD
Wegen dem A2Y Beitrag von Yosuga no Sora?
Tja willkommen in der fabelhaften Welt der Animes, sage ich da nur. Ist auch meiner Erkenntnis dazu!
-
Kaffee ist ein sehr gutes Abführmittel. Jedenfalls bei einigen Menschen.
-
Bei dem Mist komm ich nicht mehr vom Klo runter. D:
Meine Erkenntnis des Tages, diverse Publisher brauch man gar nicht anschreiben, weil Sie eh nur Müll von sich geben...
-
Meine Erkenntnis des Tages, diverse Publisher brauch man gar nicht anschreiben, weil Sie eh nur Müll von sich geben...
Und welcher wären das deiner Meinung nach?
BTT: Das Wetter wird und wird einfach nicht winterlich...
-
Kann nur über Manga sprechen, aber Egmont, Panini und Tokyopop.
-
Bei dem Mist komm ich nicht mehr vom Klo runter. D:
Ja, kenne ich auch.
Komischerweise macht mich Kaffee auch nie wirklich wacher, sondern eher müder. Trinke es daher wenn überhaupt daher eher später am Abend.
-
Für mein essen heute mussten 4 verschiedene Tiere sterben .... und "ICH" sagte das es gut war ??
-
Mit dem 2. hört man besser. Keine Ahnung was mit meinen verdammten linken Ohr nicht stimmt aber fühlt sich schon seit mehr als achtzehn Stunden totall komisch an. Egal, zur Not habe ich ja noch das zweite ...
-
Animes, die man nur kauft, weil die vom Preis her sehr stark reduziert werden, sodass man sie vor allem deshalb kauft sprechen einem am Ende auch nicht wirklich an.
Selbst wenn einem der Anime in schicker Special-Edition für einen Euro hinterher geworfen wird sollte man sich erst mal fragen, ob man den wirklich haben will. Wenn man schon an dem Punkt nicht gleich direkt ja sagt sollte man den Kauf zum Schleuderpreis lieber gleich sein lassen. Beim Weiterverkauf kann man dann nur noch verlieren.
-
Um welchen Anime geht es?
Sekai Seifuku. Mediabooks sind an sich ganz schick. Booklets haben vereinzelt merkwürdige Fehler (typisch Kaze). Ursprünglich hatte Kaze die mal für ca. 42€ pro Mediabook-Volume verkauft. Das die nach 4 Jahren für knapp 10€ pro Mediabook Volume bei Animeversand verschleudert werden hätte mir eher zu denken geben müssen.
-
Animes, die man nur kauft, weil die vom Preis her sehr stark reduziert werden, sodass man sie vor allem deshalb kauft sprechen einem am Ende auch nicht wirklich an.
Selbst wenn einem der Anime in schicker Special-Edition für einen Euro hinterher geworfen wird sollte man sich erst mal fragen, ob man den wirklich haben will. Wenn man schon an dem Punkt nicht gleich direkt ja sagt sollte man den Kauf zum Schleuderpreis lieber gleich sein lassen. Beim Weiterverkauf kann man dann nur noch verlieren.
Tja hätte ich dir gleich sagen können, vorher lieber 1, 2 Folgen bei Anime on Demand ausgeliehen, für wenig Geld dann hättest du dir den Kauf sparen können, könnte ich jetzt sagen, war aber selbst dumm...
-
Liebe Leute! Ihr driftet vom Thema ab
Alles weitere wird gelöscht.
Grüße o/
-
Meine Erkenntnis, dass Video zeigt sehr gut ein Teil der Gesellschaft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^Interessanter Kurzfilm. Danke fürs verlinken.
Foren sind doch noch nicht tot. -
Kopfschmerzen machen einen den ganzen Tag kaputt .x.