Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Menschen sind echt dumm...


    Da wundern sich Leute die mich jahrelang kennen immer noch, warum ich nicht viel mit Menschen anfangen kann (außer beruflich wenns sein muss), weil mein jede Aussage anderer anzweifelt, da man mich wieder ausnutzen will, da man meine Probleme wieder klein redet und und und.

    REALLY, man wundert sich, warum ich stark an der Menschlichkeit der Menschen zweifel, wenn das Umfeld genau das Problem bestätigt und wird dafür noch komisch angeguckt, was mit mir los ist?


    Zweite Erkenntnis, vllt. sollte ich es einfach aufgeben, die Kraft in Freundschaften oder Beziehung zu stecken, wenn die Personen auf einmal nichts mehr von einem wissen wollen und sich plötzlich dann melden, wenn Sie Probleme haben...

    Die virtuelle Welt abseits von dem Dreck, den ich jeden Tag erleben darf, scheint gesundheitlich doch wesentlich besser zu sein...


    Was ist das für ne Gesellschaft, wo die eigenen Probleme immer die schlimmsten sind und die Probleme anderer NICHTS sind, wo man permanent von anderen eine Verleumdung gegen den Kopf geworfen bekommt um u.a. besser dastehen zu können, einfach dieses unharmonische Leben miteinander..., vllt. habe ich auch einfach nur das Pech, dass ich in das vollkommen falsche Umfeld geboren worden zu sein und dass ich die Schwäche habe so sentimental zu sein, wenn ich solche Verhaltensweisen sehe, wo Sie sich doch schon als weitgehend nochmal etabliert haben...

  • Ich war gerade der sechst-größte deutsche Schach-Streamer auf Twitch. :D

    Danke an Twofu und den anderen Zuschauer... :D :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mit dem Großfamilien Thema in Göttingen hatte ich wohl Recht, ich vertraue lieber Mitbürgern die nicht in kriminellen, dubiosen Strukturen leben.


    Dabei ist es mir egal ob es sich um Clans, Reichsbürger, richtige Nazitruppen oder russische Banden mit Kontakten zum Kremle, der russischen Mafia oder was auch immer handelt.


    Eine Erkenntnis der man sich immer sehr Bewusst sein sollte, man sollte noch nicht mal enfernte Bekannschaften zu solchen Mitgliedern pflegen.

  • Erkenntnis des Tages: Arzt werden scheint heutzutage einfach zu sein, ein wenig medizinisches Interesse und Scheiße schwallen können... (da wundern sich die Ärzte aus meiner Umgebung echt, dass immer weniger Patienten kommen...)

  • Viele Leute machen sich das Leben echt schwer.


    (Wenn ich das bei uns auf die Arbeit beziehe: Mir ist klar, wie scheiße es ist nicht genug zu verdienen, im besten Fall guckt man sich nach einer anderen besser bezahlten Arbeit um, aber JETZT IN DEM MOMENT kann man nichts daran ändern und da kann man doch wenigstens Hand in Hand mit den Arbeitskollegen arbeiten, dass man mit etwas mehr Lächeln auf den Lippen arbeiten kann, würde jeder jeden mal helfen, würde man nicht immer nach Fehlern suchen und die einem reindrücken oder versuchen Arbeitsschritte so anzugehen, dass andere nur Fehler machen können und dann dafür einen drauf bekommen, ich glaube auch wenn das Geld nicht stimmen würde, für die Zeit wo man sich dann noch nichts neue gesucht hat, wäre der Arbeitstag viel erträglicher, man hätte was zu lachen, die Arbeit wäre nicht stressig, weil jeder weiß was er zu machen hat und und und...)

  • Mussten heute den Einsatz beim Kunden abbrechen, weil ein Teil der Hardware nicht geliefert wurde.
    Habe dann man nachgeforscht welcher Trottel die Bestellung der Hardware verkackt hat...


    ... ich wars :eo-v:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Die Welt wäre ein friedlicherer und gesünderer Ort, wenn jeder zu seinen Mitmenschen rücksichtsvoller wäre.

    Widerspricht jedoch leider dem menschlichen Urinstinkt im Zweifelsfalle als erstes an sich selber zu denken.


    Da können wir uns bei den Japanern eine schöne Scheibe abschneiden, wenn auch da natürlich nicht alles golden glänzt.



    Edit: Achja, öhm, dass Wetter macht was es will.