Habe endlich die letzten Weihnachtseinkäufe heute noch geträtigt... und dabei noch nen Weihnachts-Pikachu gefangen unterwegs XD
Jetzt geht das Wochenende die Verpackerei und Kartenschreiberei los.... x.x

Erkenntnis des Tages
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Wenn man so müde ist, dass man seine Socken versehentlich in den Müll wirft statt in den Wäschekorb, wird es Zeit, schlafen zu gehen.
-
80€ sind im UNIQLO nicht mal ansatzweise genug.
Außerdem hab ich mit dem Satz *heute kauf ich nichts* meine Glaubwürdigkeit für immer verloren. -
Es ist bereits Samstag? WTF?
-
der über mir hält mich wahrscheinlich für einen Kerl
-
Der über mir ist wahrscheinlich ein Kerl!
-
Die über mir ist eine Hardcore Lesbe
-
Die über mir hat mich gut zum Lachen gebracht.
-
ein neuer morgen ist angebrochen ein morgen voller hoffnug
-
Sagt das nur weil Sonntag is... :P
-
Bis halb Fünf Uhr morgens den eigen Geburtstag zu feiern war sehr anstrengen und ich merke das ich alt werde, bin nämlich todmüde.
-
Noch eine man sollte nicht Anime Guckern genau aufschreiben was damit gemeint ist wenn man sich aus dem Bereich was wünscht sonst kommt heraus ich habe ein Manga Band 3 aber nicht Band 1 + 2 obwohl ich eigentlich drauf geschrieben habe aber ich freue mich trotzdem.
-
Das ich mir den 3. Hobbit Film wohl doch nich kaufen werde... auch wenn ich die andern beiden schon hab. Irgendwie deprimiert der mich nur :I
-
Erkenntnis des Tages:
Schlafen wird überbewertet. -
2 Wirklich wunderbare Anime Filme geschaut, bin gerade noch hin und weg von Träumen. <3 Also meine Erkenntnis des Tages, sollte ich mal wieder öfters machen. :)
-
Ich muss jemandem noch ne ganze Menge wunderbare Dinge zeigen, die er noch nicht kennt :o
( Dürfte ja ned schwer sein, Menschen von Final Fantasy zu überzeugen ) -
ich bin in weihnachts stimmung
-
Gerade Final Fantasy 15 durchgezockt. Erkenntnis des Tages, wahre Freunde sind Gold wert
Und die Liebe geht über den Tod hinaus, einfach soooo schön traurig.
Spoiler anzeigen
-
Heut zu Tage ist auf niemanden mehr Verlass...
-
Der Abwasch wäscht sich nicht von allein.
-