Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • EdT: Ryomou und Tassenkuchen sind meine Verbündeten gegen die Truppen der Finsternis, denn: Rechtschreibfehler locken Gesindel an!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Zu wenig Zeit - viel zu wenig Zeit. Ich bräuchte zwei Wochenenden pro Woche.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Arbeitsamt = "Jaaaa, vllt helfen wir dir was in deinem Beruf zu finden."

    Jobcenter = "Hauptsache du bist so schnell wie möglich nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik."


    Danke, oh du Sozialstaat.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Arbeitsamt = "Jaaaa, vllt helfen wir dir was in deinem Beruf zu finden."

    Jobcenter = "Hauptsache du bist so schnell wie möglich nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik."


    Danke, oh du Sozialstaat.

    Kenne ich nur zu gut, geht aber auch an die Krankenkassen, Hauptsache man ist schnell wieder irgendwo unter, dass man entweder kein Geld mehr zahlen muss (aus der SIcht der Träger) oder das Jobcenter will einen irgendwo schnell unterbringen.

    Schön wenn kein Träger ne kranke Person betreuen will, dass Sie wieder arbeitsfähig ist, lieber setzt man mich unter Druck, dass ich wieder arbeiten gehe ohne dass was passiert (Ärzte die einem helfen). "Guck wie du selbst klar kommst", danke Staat und die scheiß SCHMAROTZER fütterste durch, hilfesuchenden Leuten, die wieder arbeiten gehen wollen zeigst du den Finger. *facepalm*

  • Was genau denn für Schmarotzer?

    Du willst mir sagen du kennst keine Leute, die einen auf krank machen und sich durchschnorren (von Amt zu Amt rennen und was abzugreifen, aber ja nicht arbeiten gehen).

    Willst du leugnen, dass es diese gibt?

  • Was genau denn für Schmarotzer?

    Du willst mir sagen du kennst keine Leute, die einen auf krank machen und sich durchschnorren (von Amt zu Amt rennen und was abzugreifen, aber ja nicht arbeiten gehen).

    Willst du leugnen, dass es diese gibt?

    Wer das leugnet, der muss nur mal schauen, wie viele AMGs vor dem Sozialämtern stehen...

    Aber mal davon abgesehen, dass es solche Schmarotzer definitiv gibt - inwiefern beeinflußt deren schmarotzen denn dich bzw. deine Leistungen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Was genau denn für Schmarotzer?

    Du willst mir sagen du kennst keine Leute, die einen auf krank machen und sich durchschnorren (von Amt zu Amt rennen und was abzugreifen, aber ja nicht arbeiten gehen).

    Willst du leugnen, dass es diese gibt?

    Wer das leugnet, der muss nur mal schauen, wie viele AMGs vor dem Sozialämtern stehen...

    Aber mal davon abgesehen, dass es solche Schmarotzer definitiv gibt - inwiefern beeinflußt deren schmarotzen denn dich bzw. deine Leistungen?

    Schmarotzer die bewusst Leistungen abkassieren und das ohne weiteres und Leute die Hilfe brauchen (in Form von Fortbildung etc.), denen aber der Mittelfinger gezeigt wird?

    Willst du mir irgendwas bestimmtes sagen?, dann red nicht um den heißen Brei.


    Oder gehörst du einfach zu den Leuten die auch meinen „Stell dich nicht so an“?

  • Ich rede nicht um den heißen Brei herum, meine Frage bleibt die gleiche: Welcher direkte Zusammenhang steht zwischen Schmarotzern und der Frage ob du Hilfe beim Amt bekommst? Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendeiner sagt "Puh, wir hatten diese Woche schon 50 Schmarotzer... Ne, der Ulquiorra bekommt jetzt keine Leistungen mehr!"

    Daher meine Frage, wo du da den Zusammenhang siehst.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Naja, so wie er es geschrieben hat, klang es halt schon danach als wäre da für ihn ein Zusammenhang. Das hat nichts mit "kritisch hinterfragen" oder "persönlich werden" zu tun - da siehst du gerade Verbindungen wo es keine gibt.

    Außerdem hat meines Erachtens nach niemand hat gesagt, dass er den Mund halten soll und glücklich sein soll.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Son-Goku7 Danke, genau nach so einen Zusammenhang hatte ich gefragt. Das war mir vorher nicht bekannt. :)


    EdT: Mal eben einen Switch konfigurieren und dabei mal eben alle Server abschießen? Geht schneller als man denkt! :D

    (Ich hab den Switch nicht falsch konfiguriert, ich durfte nur ne 12h-Schicht schieben ums wieder gerade zu biegen ._.)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi