Ich hasse Westdeutschland... die klauen uns den ganzen Regen weg *Ironie off*
Wär aber schon geil, wenn sich der ersehnte und angekündigte Regen nicht immer am Tag an den er dann kommen soll auf einmal aus dem Staub macht.
Ich hasse Westdeutschland... die klauen uns den ganzen Regen weg *Ironie off*
Wär aber schon geil, wenn sich der ersehnte und angekündigte Regen nicht immer am Tag an den er dann kommen soll auf einmal aus dem Staub macht.
Wir Wesis sind halt einfach besser
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden worin? Ist da irgendwas essentiell wichtiges bei?
Wessis sind nicht besser.
Ich kann da keinen Unterschied feststellen, wohne ja schon lange genug im Westen. Überall die gleichen Arschgeigen.
Also ich glaube im Schlaglöcher produzieren sind wir hier im Westen ganz weit vorne.
Was man in unseren ruinierten westdeutschen Randgebieten als Straße bezeichnet, würde anderswo maximal noch als Feldweg durchgehen...
Wessis sind nicht besser.
Ich kann da keinen Unterschied feststellen, wohne ja schon lange genug im Westen. Überall die gleichen Arschgeigen.
Ach jetzt sei doch nicht so. Vielleicht gibt es da Leute die die Arschgeige besonders schön spielen können?
Will einer von euch nicht gleich einen Thread eröffnen , wo man Westdeutschland und Ostdeutschland vergleicht oder diskutiert ,, wer besser ist,, ? Sowas habe ich nicht gefunden hier in ACG
Ich verzichte. Wenn dann hasse ich ohnehin alle Menschen gleich, egal wo sie herkommen. Wir sind alle Kacke.
Und um im Thema zu bleiben: Meine Erkenntnis ist, dass die andauernde Hitze mich extrem garstig macht.
rookie2016 Bitte nicht. Mal einen witzig gemeinten Spruch dazu ablassen finde ich ok. Einen Thread eröffnen finde ich nicht i.O. Ich kenne genug Wessis und Ossis, die die Mauer wieder haben wollen. Ich finde das richtig schlimm und das muss nicht noch durch einen Thread ausdiskutiert und bestärkt werden imo.
On Topic: Techno ist immer noch geil. Ich habe gerade so ein mega cooles Tanzvideo mit guter Mucke gesehen. Diese eine Liebe wird nie vergehen.
Ich glaube, es gibt keine violetten Pokemon der 3. Generation
Natürlich wir dissen uns dann weg.😂
Wie gemein, da könnte ich nicht mal mitmachen. Frag Tasuki , die weiß das ich nicht mal weiß was zu Ost- und was zu Westdeutschland gehört...ich bin so ungebildet....typisch Ossi halt. Wie soll ich da jemanden anständig dissen?
Ich glaube, es gibt keine violetten Pokemon der 3. Generation
Danke! Ich dachte schon nur ich hätte diese Erkenntnis.
On Topic: Sudokus sind ungemein anstrengend und müde machend.
Eclipse Ja, ich leihe mir deine Kinder sehr gerne aus. Ist mir egal wie nervig sie sind oder auch meine Kinder vielleicht werden. Ich will trotzdem welche! :P
Ich hasse diese neumodischen Scheißbrillen. Ich sehe darin entweder aus wie Batman, Waschbär oder Harry Potter. Erkenntnis des Tages: Brillenhersteller haben einfach keinen Geschmack.
"Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön " - am arsch
Einkaufen ist immer noch eine Qual (wegen mancher Menschen).
Die Pokemon Packs machen einen arm wie eine Kirchenmaus. XD
Mitten im Henna Tattoo sollte man sich nicht für ein anderes Motiv als geplant entscheiden.
Es gibt Leute, die noch früher anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen als ich!
Prof: "WAS???? Es ist schon der 24!!!"
Ich: "Öhm, ja und? Ist da was wichtiges?"
Prof: "Am 24. ist Weihnachten!!!"
Ich: "Aber doch erst in 4 Monaten."
Prof: "Ja, aber ich muss Weihnachtsgeschenke kaufen! Sonst fange ich damit schon im Juni an!!!"
Ich: "Äh.... Sie sind ja noch schlimmer als ich?!?!"
Prof: "Ja hallo? Ich habe gestern Adventskalender für meine Kinder gekauft."
Ich: "..." (sprachlose Stille)
Seine Kinder sind übrigens schon Ende 20 und 30...
Alles anzeigenEs gibt Leute, die noch früher anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen als ich!
Prof: "WAS???? Es ist schon der 24!!!"
Ich: "Öhm, ja und? Ist da was wichtiges?"
Prof: "Am 24. ist Weihnachten!!!"
Ich: "Aber doch erst in 4 Monaten."
Prof: "Ja, aber ich muss Weihnachtsgeschenke kaufen! Sonst fange ich damit schon im Juni an!!!"
Ich: "Äh.... Sie sind ja noch schlimmer als ich?!?!"
Prof: "Ja hallo? Ich habe gestern Adventskalender für meine Kinder gekauft."
Ich: "..." (sprachlose Stille)
Seine Kinder sind übrigens schon Ende 20 und 30...
Ich hab damit schon vor 3 Monaten angefangen... aber das verrat ich dir dann wohl lieber nicht.
LadyMell O M G
Ich muss dazu sagen, bei mir hängt es von Geburtstagen in der Familie ab. Der letzte ist Ende September... meist fange ich kurz davor an nach Weihnachts/Adventskalender-Geschenken zu gucken - wenn die Geburtstagsgeschenke erledigt sind.
Ich fang seit einigen Jahren so früh an. Da mein Mann sich am ehesten über Mangas oder Merch freut bietet sich das eben an, weil ja eh in laufe des Jahres genug erscheint, dass man dann zur Seite legt.
Ansonsten brauche ich allein für ihn für Dezember für 3 Gelegenheiten Geschenke. Am zweiten ist unser Hochzeitstag/Jahrestag (ja zusammenkommen, verloben und heiraten liegt alles auf dem gleichen Tag XD), dann ist am sechsten natürlich Nikolaus, da gibt's auch immer was kleines und am 24. Weihnachten.
Zu Geburtstagen kriegen nur die Kinder seiner ältestens Schwester immer etwas (aber da kümmert sie sich drum am meisten drum, man muss nur aus einer vorgefertigten liste aussuchen und ihr das Geld schicken) und seine Mama kriegt immer was zum Geburtstag. Der Rest von uns kriegt nur dann was, wenn der Geburtstag auch gefeiert wird. Und zu Weihnachten kriegt die Verwandtschaft einfach nur Gutscheine, das mache sich besser bevor man was kauft, das der andere nicht will.
On Topic: Es gibt Leute, die feiern ihren Hochzeitstag.
LadyMell Seit 13 Jahren vergessen wir ihn. Jedes Jahr. Diesmal habe ich mir vorgenommen ihn nicht zu vergessen - wie jedes Jahr. Wir sind echt schlimm mit sowas. Geschenke gibt es zu Geburtstagen im engsten Kreis und Weihnachtsgeschenke nur für unsere Kinder. Dann kommt noch Nikolaus und die Adventskalender dazu - auch nur für die Kids.