Das mein Tag gehetzt anfing aber doch sehr angenehm ist ^^
Erkenntnis des Tages
-
-
Mein berufliches Leben ist nichts als ein Haufen Fehlentscheidungen.. :/
-
Heute ist ein klassischer Montag. Es geht einfach alles schief. Selbst unsre Geräte haben was gegen den Tag <.<
-
Obwohl ich viel zu wenig geschlafen hab, bin ich hellwach und mega gut drauf, trotz des Wetters draußen D: :D
Und ich hab den ganzen Tag über schon Probleme einen vernünftigen Satz auf die Beine zu stellen >.> -
Pizzaburger schmecken weniger nach Pizza und mehr nach Brot. Zu viel Brot, zu wenig Pizza.
Wer denkt sich so 'nen Mist aus?
.. zumindest hatte ich leckere Krabbenbrötchen. -
meine Erkenntnis des Tages: Liebe tut weh
-
Und meine ist... egal wie sehr man es versucht (und egal wie spät man es wirklich bemerkt), man kann nicht mit nem Bleistift radieren. Das versaut das Bild :D
-
Meine Erkenntnis des Tages:
Lasse nie wieder einen Akita Inu in vollem Tempo mit Pfoten voraus zur Begrüßung gegen deinen Bauch springen :/ -
Dieses Semester macht kein Spaß... Bei 2 /3 Vorlesungen droht man einzuschlafen. :/
-
Seminararbeiten sind scheiße.
-
Einen Football nicht mit voller Wucht senkrecht nach unten Feuer das könnte ins Gesicht gehen. :D
-
Wer sein Kostüm bis auf die letzte Woche verschiebt kommt ordentlich in Bedrängnis ._.
-
Kurze Haare stehen mir besser als längere.
Und wichtiger:Der Weg zu wahrer Erkenntnis ist ein langer und steiniger.
-
Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.
-
Wenn man zwei Idioten in einem Raum hat werden sie noch größere Idioten.
-
Beim Zeichnen kann man am besten lästern.
-
@Kagetane Hiruko +1
so true -
@Kagetane Hiruko +1
so true*sich verbeug*
Es gibt doch noch anständige Menschen! Danke *heul*
Wenn ich sowas sage gucken mich die Leute nur an. -.- -
Kenn ich nur zu gut :'D Eig. traurig sowas.
-
Die Gesellschaft verdummt immer mehr und ist anscheinend blind.