Erkenntnis des Tages
-
-
Ja, ich bin diese art vorurteile nicht gewohnt xD
Aber wenn du schon sagst RTL, wir alle wissen doch, das N in RTL steht für Niveau. :D
-
Aber wenn du schon sagst RTL, wir alle wissen doch, das N in RTL steht für Niveau.
Ich dachte immer das steht für nichtsnutzigen Müll ^^
-
meine Hose ist, im Licht betrachtet, nicht schwarz sondern Stahlblau.
Ich wurde also seid 3 Wochen belogen. -
meine Hose ist, im Licht betrachtet, nicht schwarz sondern Stahlblau.
Ich wurde also seid 3 Wochen belogen.Wenn es doch nur immer die Hose wäre ^^
*Erkenntnis
Ich bin zu blöd für alles zwischenmenschliche :( -
Vielleicht sollte man dich nicht statt vor einer Arbeit zu lernen Anime schauen.(ich glaub ich krieg das nie gebacken)
-
Es ist egal, ob man mit Menschen ehrlich interagiert. Am Ende wird einem sowieso immer alles vorgeworfen.
-
Ich sollte mein Leben als Einsiedlerkrebs wieder aufnehmen.
-
Es gibt doch mehr Animefans die so hart verblödet sind, dass ich mich schon schämen muss. D:
-
Wenn man trotz Kind verschläft, dann ist man wirklich wirklich müde. :D
-
man kann von der Schule nachhause geschickt werden nur weil man 1 Buch nicht dabei hat :((
-
Das Leben ist manchmal einfach unfair
-
Ich lass mir meine Laune nicht verderben~
-
Ich lass mir meine Laune nicht verderben~
hakuna matata. ;)
-
hakuna matata. ;)
Ich meins ernst. Ich war 1h nach Feierabend am Bahnhof und hab nach einer Klientin gesucht. Laune bleibt obeeeen
-
Ich sollte mal wieder zum Friseur
-
Ich möchte ins Bett. Gaaaanz schnell
-
Polizeigrundsatz; Wir können erst eingreifen, wenn es zu spät ist. x)
-
Man kann nicht nur mit Worten Spoilern.
-
Wenn du denkst - Ach, da ist ne Insel mitten im Flüsschen, ich spring auf die Steine um dahin zukommen, ich brauch keine Treppe. -
Dann tu es nicht, zumindest ich sollte es nicht tun.Oh ja, einmal richtig schön fett hinein gefallen und halb nass geworden, mit mindestens 20 internationalen und deutschen Zuschauern.
Mit erhobenem Haupt deine Hose auswringen ist irgendwie nicht mehr ganz so erhoben.
Ich wollt ja unbedingt den Abenteurer spielen.Hat leider niemand fotografiert, das ist das wirklich Ärgerliche daran.