Beyond Skyline könnte als das schlechteste Sequel seit Starship Troopers 2 in die Geschichte eingehen. Schade eigentlich, Skyline war eigentlich ja recht gut.. als es noch um Monster ging.. und nicht um Aliens in Powerranger Rüstungen, die gegen Menschen und ihre Powerranger-Choreografien kämpften. Ernsthaft.. wtf Leute..?! Warum?! D:
Erkenntnis des Tages
-
-
Das Beleidigungsfechten aus Monkey Island hilft mir wunderbar bei LIS:BTS und ich merke dank dem ersten Teil, was für ein Geek ich bin, dass ich so viele Anspielungen erkannte, sogar Ministry of Silly Walks. xD
-
Quarterbacks können sich beim Touchdown auch selbst anpassen :D
-
Hätte ich mir bloß nicht das Auto gekauft und wäre mitm Fahrrad zur Arbeit, zwar etwas umständlicher, aber ich hätte jetzt keinen Kredit aufnehmen müssen und könnte auch mit meinem jetzigen Gehalt schon ne eigene Wohnung suchen, irgendwann lauf ich in meiner total bescheurten Familie noch Amok, so viel Blödheit in einer Familie kann man echt nicht mehr ertragen.
-
Erkenntnis des Tages:
Zitat von Ein weises Mädchen ...2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach’ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt… -
Erkenntnis des Tages:
-
Es ist cool wenn ein Admin zugibt, dass nicht nur ich, sondern auch der Staff sich beschissen verhalten hat. Passiert ja leider zu selten.
Und Leute, denen ich in Vertrauen PNs schicke, die ich in einem labilen psychischen Zustand schrieb und diese weitergeben, verdienen kein gutes Karma. Ein Glück habe ich dieser Person nie eine Wahrheit über mich erzählt.
-
Ich liebe mein Leben ♡
-
Distanz zu negativen Menschen verbessert ungemein die Gesundheit.
-
Hope is the best dream to reveal ~♡
-
Ich bin nicht gut darin "kurze Nickerchen" zu halten
-
Wuhu.... Samstag doch frei :P
Materialmangel :I
-
Ich bin nicht gut darin ernste Gespräche anzufangen
-
Das erste Gespräch ist immer das Beste ;D
-
Ein Name kann doch so wichtig sein.
-
der Schlaf ist ein kurzer Tod
der Tod ist langer SchlafAutor unbekannt
-
Verlässtdu dich auf "Freunde" (angeblich), dann bist du verlassen. ¬_¬
-
Die Arbeitswoche ist viel zu lang - Das Wochenende viel zu kurz!
-
Gerade gemerkt, dass ich im Forum ein Bombenwerfer bin. Meine türkische Seite ist triggered.
Meine deutsche Seite findet es lustig
-
Ich hab Feierabend und keine Pommersche da.... :I