Spätschicht nervt...... vor allem wieder diese Woche wo man weiß, Freitag ist's noch nicht überstanden :I
Erkenntnis des Tages
-
-
Erkenntnis des Tages? Ich hab mich gerade selber dabei erwischt wie ich Pro7Maxx gelobt habe. Auch wenn wenig neues kommt, die machen endlich mal das, was RTL2 nie gemacht hat. Auch kürzere Animes zeigen.
-
Ich werde wahrscheinlich heute einiges an Kuchen wegwerfen müssen, weil ich ihn nicht aufessen konnte. :(
-
^
Naaaw xD----
Keinen Sub mit Grünzeug mehr kaufen. Seit gestern rebelliert mein Magen voll... xD Das liegt garantiert an dem Salat und an der grünen Paprika T_T
-
Keinen Sub mit Grünzeug mehr kaufen. Seit gestern rebelliert mein Magen voll... xD Das liegt garantiert an dem Salat und an der grünen Paprika T_T
Natürlich immer dass gesunde wegwerfen!!!! D: :D
Der Regen kann doch manchmal sehr nass sein.
-
Ich mag den Freitag heute nicht..... :I
Ich hab meinen RX 8 jetzt 1 Jahr... :P
Und fahr mehr mit dem kleinem Colt seit Dezember xD -
„Nichts zu tun ist nichts neutrales, es hat eine Bedeutung: es sagt „ja“ zu den bestehenden Beziehungen der Dominanz.“ – Slavoj Žižek
-
Ich: Schwarze Anzüge sind schön
Menschen: Schwarze Anzüge sind nur was für BeerdigungenIch: Brautjungfernkleider sollten hell und freundlich sein
Meine Schwester: Ihr tragt lange sehr dunkle grüne Kleider
Menschen: okayWollt ihr mich verarschen
Wir Brautjungfern sehen aus wie der beschissene Dornenwald bei Dornröschen bei Nacht und die Männer hoppeln in sanften Pastelltönen an uns vorbei???
Oder kurz: ich hasse Grün -
Das schon wieder Winter ist.... :I
-
Manchmal sollte man vllt. doch lieber sein Spielstand speichern bevor man schlafen geht..
-
Erkenntnis des Tages:
Mhh, wenn man mich so fragt, es laufen doch mehr Psychopathen auf der Straße rum als gedacht.
Leute die auf krankhafteste Art und Weise andere Menschen (Mördern/Vergewaltigern) den Tod wünschen und dann noch von human und Recht sprechen.
Die Aussagen, die dort getroffen wurden weisen Parallelen zu den damaligen 40er Jahren auf, wo der Psycho Adolf noch sein unwesen getrieben hat. -
facebookk zeigt mir fast jeden Tag wie dumm und verblödet die Nachbarschaft bei meinen Eltern doch sind.
-
Fußgänger haben neuerdings IMMER Vorfahrt...oder sollte man in dem Fall Vorgang sagen? Muss die gesetzliche Änderung wohl verpasst haben
In den letzten Wochen habe ich so viele Personen erlebt, die entweder ohne zu schauen über die Straße laufen, oder auch einfach mitten auf der Straße laufen, die Autos um sie herum nicht beachtend
-
Ich hab irgendwie nur noch kaputte Schuhe....
Ich brauch neue Schuhe :(
-
Das mein Schlafrhythmus schon wieder kaputt ist .. mööp
-
Dass Sea of Thieves nur mit Freunden spaßig sein kann
-
Heute ist das letzte mal Donnerstag für diese Woche
-
Heute ist das letzte mal Donnerstag für diese Woche
Sei doch froh darüber D:
Das Lehrer ein starke Kopfschmerzen bereiten können ohne das man iwas gemacht hat ufffzs
-
Sei doch froh darüber D:
Das Lehrer ein starke Kopfschmerzen bereiten können ohne das man iwas gemacht hat ufffzs
Ich bin momentan krank geschrieben und umso näher der nächste Montag rückt, desto schlimmer ^^' -
Ich bin momentan krank geschrieben und umso näher der nächste Montag rückt, desto schlimmer ^^'
ohhh.. kacke .. wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder gesund wirst ^^
Btw sry für spammm