Ich hasse den sommer jedes jahr mehr.....wo ist der Frühling mit den angenhemen 15°C hin qq?
Erkenntnis des Tages
-
-
Klärt das doch.. über PN! Dann hat sich das Problem :')
Gibt kein Problem, wir z.B. haben nur unterschiedliche Standpunkt vertreten, ich nenne das nicht Problem. :)
Neue Erkenntnis : Heute ist der Beste Tag des ganzen Monats, ich sag nur Schlefaz <3
-
Also meine Erkenntnis des Tages ist, dass ganz schön viele Leute aber voll krass viele Erkenntnisse des Tages haben.
-
Also meine Erkenntnis des Tages ist, dass ganz schön viele Leute aber voll krass viele Erkenntnisse des Tages haben.
Krass oder?
Da kommt man sich doch gleich doof vor wenn man keine hat.
Erkenntnis des Tages
Ich hab öfters keine Ahnung
-
Ich hab ganz schön zugenommen um die Hüfte ,_,
-
Es ist überraschend, wie sich gute und schlechte Neuigkeiten an einem Tag ausgleichen.
Ob ich dadurch gute oder schlechte Laune bekomme, ist wirklich nur von mir selbst abhängig.
-
Das ein Spaziergang mit Musik, doch etwas kostbares war, ist und bleibt. Habe ich viel zu sehr unterschätzt.
-
Das ich vor zwei jahren auf der Berufsschule ging und nie mein Zeugnis abgeholt habe... Ich wa übels schlecht in allen Schulen und dann wo ich mich heute wieder anmelden wollte und Zeugnis abgeholt habe... Habe ich gemerkt das ich irgendwie eine 2,5 durchschnitt habe xD obwohl ich voll schlecht in Schule war...
Also war ich unbewusst schlau xD
-
Das Ende von"Oboreu Knife" macht mich verdammt nochmal NICHT Glücklich. Jetzt muss ich mir echt 'nen 08/15 lovey-dovey Manga reinziehen um das irgendwie wieder gerade zu bügeln.
-
Habe heute ein Motorrad gesehen, das war so geil getunt... das sah dermaßen hammer aus *o*
Ich ärgere mich, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe ein Foto zu machen :D...kenne da Jemanden, dem das glaub ich seeeehr gefallen hätte
-
Ich habe meine Liebe zu heißem Sake wiederentdeckt
-
Es macht einen immer noch wehmütig, wenn dich ein RX 8 auf der Autobahn überholt
-
Ich hab' scheinbar meine Chinabox immer falsch gegessen. Laut Tassenkuchen isst man die mit den Händen. :(
Was seid ihr denn für ein unzivilisiertes Pack?
Man isst die selbstverständlich mit dem Mund direkt aus der Box!
...boah jetzt hab ich mega Bock auf gebratene Nudeln... Danke -.-
-
Draußen ist es warm, .... sehr warm...., die halbe Stunde hat gereicht, ich verzieh mich lieber wieder in mein kühles dunkles Schloss.
-
Essen macht müde
-
Essen macht glücklich
-
Wenn alles läuft wie geplant, schaff ichs wohl dieses Jahr endlich auch mal wieder auf die AnimagiC...yay ♥
-
Das beste nach ner Con..... Wenn du zuhause bist und unter die Dusche gehst :P
Hanami Sonntag ist zwar nett.... Aber Samstags isses einfach besser :D -
aufwirbelnder Dreck und Staub, Motorenlärm und Gestank nach Abgasen erfreuen mich jedes mal aufs Neue. Und dann der Fakt, dass man nach 7 Stunden Action eine Dusche nötig hat, da man nach Abgasen riecht und voller Staub ist.
-
heute erst erfahren, dass am donnerstag ein feiertag ist. voll niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee