Moin Moin,
ich heiße Sven und bin 93er Jahrgang, mein Wohnort befindet sich am Rand von Dresden.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Modellbauer in der Fachrichtung Anschauung, einfach um mein Hobby zum Beruf zu machen , den Facharbeiter bin ich leider schon irgendwas mit Zierpflanzenbau und Gärtner im Namen .
Hobbys, hab ich keine außer Modellbau, Animes... em und dann hört es auf, der Rest ist einfach Freizeitbeschäftigung oder Lebenswichtig (einfach Fragen wen es Interessiert).
Zum Intensiven Animes gucken bin ich erst vor 2 Jahren gekommen, davor eher selten, damit hatte sich dann auch nach nem halben Jahr mein Interesse für Japan allgemein gesteigert und irgendwie wird man als Modellbahner auch noch auf deren Eisenbahn aufmerksam. Das hat dann dazu geführt das ich auf einsamer Spurweite Japan im Modell nachstellen will, das ende vom Lied man beschäftigt sich zunehmend mehr mit Land und Leute und so mancher Traum vom ach so schönen Japan ist da schon zu Bruch gegangen, zum Glück sehe ich den größten Teil noch durch die rosarote Brille oder Animes, wie man es auch immer nennen will .
so viel erst mal zu mir
viele Grüße
Sven