Englisch | Brynhildr in the Darkness |
Produktionsjahr | 2014 |
Episoden | 13 |
Genre | Mystery, Drama, Fantasy, Sci-Fi, Seinen |
Produzenten | VAP, Arms |
Neue Tabellenfunktion ist neu & toll!
Handlung:
Als Kind musste Ryota mitansehen, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Sie wollte ihm unbedingt beweisen, dass es Aliens wirklich gibt. Seither ist auch Ryota von der Idee außerirdischen Lebens besessen. Als dann in seiner Klasse Kuroha Neko auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, aber behauptet, ihn nie zuvor getroffen zu haben, wittert Ryota ein großes Geheimnis. Was hat das seltsame Mädchen zu verbergen?
Quelle: anisearch.de
Eigene Meinung:
Das war eindeutig eine komische erste Folge... Diese ganze Geschichte mit dem Unfall, hat mich erstmal Null berührt. Genau so komisch fand ich diese "Unfall-Szenen" - bei mir kam da irgendwie keine Spannung auf undirgendwie kamen die Szenen einfach nur "komisch" rüber. Aber dieses vorhersehen find ich irgendwie cool.
Trotzdem weiß irgendwie nicht was ich von dem Anime halten soll - mal sehen, ob ich ihn weitergucke.
Das OP hat mir aber gut gefallen, obwohl ich mir da auch an manchen Stellen nur so dachte: "What the...?".
Edit: Zweite Folge ist draußen. Habe aber so gar keine Lust diese Folge zu gucken, deshalb ist er somit gedropt.