Userpics
- Kunoichi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mädels ihr seid alle viel hübscher als ich
-
Wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ^ ^
-
(ext. Bild)
-
Ui *______*
Hübsch, hübsch ^^
Hier das neuste von mir ^^ -
-
Jup, das is dat Inuky x3
Hübsch x3 -
Nun kommt mal ein Bild von mir, habe überall gesucht, nach diesem Thema XD
Stellt euch mich nun einfach Dünner vor und Rasiert XD
-
ich liebe kunoichis haare vorallem das mit den orangenen ^^
-
Bin ich froh das ich meine weißen Haare mit grünen Strähnen ned gepostet habe^^...das war was xD
-
tu doch rein ^^
ich liebe so welche haare ^^ -
Mir fällt grad mal so auf, das ich auf meinem Foto... Klein und Extrem Fett ausehe....
-
LOOOOL^^ ich werde garantiert ned das Foto hochladen^^ das sieht zu extreme aus^^
-
Wieso nicht? Ich meine auf meiner Schule gibt es einen der hat nen Power Afro, eine die hat lange Haare, aber nur ein Paar, sehr Dünn und alle möglichen Farben drin. Deins hat ja noch Style
-
aber echt ^^
mach rein KanKatsu ^^ -
Hier mal wieder ein Bild von mir..... einen Tag bevor ich zum Friseur gehe...das bringts auch xD
-
joa bin schrecklich unphotogen ;( deswegen gibs von mir nur sehr wenige halbwegs gute photos(und mitlerweile alle veraltet gewesen) naja jezt hab ich wenigsten wieder ein neues
-
-
Ich weiß das ich Hässlich bin
Aber, was soll ich machen? Ich bin wie ich bin.Du bist nicht hässlich, du bist einfach 14. Warte nen paar Jahre, dann kannst du mit Vollbart und Schlägervisage rumlaufen.
-
Oi ich stell auch mal wieder an Foto von mir hoch :D
Meinungen? :D