Eure Lieblingsserien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sherlock Holmes
    Once upon a time *meeeeega geil*
    Outlander
    Vikings
    Spartacus
    Game of Thrones *recht interessant, auf die Dauer aber doch sehr ermüdend*
    Und natürlich *ganz klar* cartoons wie
    Simpsons
    Family Guy
    Brotpiloten etc
    aber ob das hierher gehört weiß ich jetzt auch nicht:D



    Für so möchtegern lustige Sitcomteile aka The big bang Theory hatte ich noch nie wirklich viel übrig*

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

    Einmal editiert, zuletzt von MK.Cristate ()

  • Meine Favo Serien sind


    Game of Thornes
    Durch die lange muss man sich zwar paar mal zwingen zum weiter gucken aber es lohnt sich. Staffel 3 ende da war es um mich geschehen.


    Pretty Little Liars
    Mit ne Freundin geguckt und das war super man konnte gut raten wie es weiter geht und die Story ist nicht vorhersehbar. ich mag dieses düstere.


    Lucifer
    Ich finde die Thematik sehr interessant und freue mich auf die zweite Staffel. Ich finde es sehr gut gemacht ,


    Die Nanny
    Ich liebe die Serie , in der Kindheit so oft gesehen auch wenn die so spät lauft , egal Nanny musss sein.


    Das war es erstmal mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein.

  • Bei mir ist es
    Supernatural= richtig geil

  • Vikings
    Eine der einprägsamsten Figuren überhaupt, Ragnar alleine macht die Serie schon sehenswert. Und für Interessenten von Edda, Furthark und Co. ist die Serie sowieso ein no-brainer.


    Justified
    Ich hab eine Schwäche für diese Redneck-County-Schiene. Allen, denen es auch so geht, ist Justified DIE Serie. Raylan Givens ist die coolste Sau überhaupt und die Story wird mit jeder Season besser.


    Sons of Anarchy
    SoA könnte eine der besten Serien überhaupt sein, wäre da nicht die 5. Season. Und die 6. Und die 7. Aber 1-4 sind einfach grandios, auch wenn es immer dasselbe Prinzip ist, durch die Vielzahl sympathischer Charaktere wird es nie wirklich langweilig. Dazu der mit Abstand beste Serien-Soundtrack.


    Peaky Blinders
    Auf die Serie bin ich erst vor ca. einem halben Jahr gestoßen, leider. England Anfang des 20 Jahrhunderts ist immer ein geniales Setting, und auch die Serie liefert pure Unterhaltung ab. Besonders mit Auftritten von Sam Neill und Tom Hardy.


    New Girl
    Fällt etwas aus der Reihe und zur deutschen TV-Ausstrahlung dachte ich, es handelt sich dabei um eine weitere platte US-Sitcom wie Two Broke Girls (btw. die schlimmste Serie aller Zeiten).
    Ich hab keine Ahnung, warum ich die Serie dann mal auf Netflix begonnen habe, aber bei Gott, ich bin so froh, dass ich es getan habe. Der Humor ist einfach weltklasse. Gerade die Mimik und Gestik, die Art und Weise, wie die Charaktere etwas aussprechen, es trifft genau meinen Geschmack. Sollte man sich aber unbedingt auf Englisch anschauen - wie generell alle Serien ;)



    Honorable Mentions


    Black Sails
    Taboo
    Daredevil
    Bosch

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Meine Favoriten:


    Game of Thrones
    Walking Dead (ach wenn's immer blöder wird ^^°)
    Westworld
    Lost
    Babylon 5
    Star Trek - Raumschiff Voyager
    King of Queens
    How I met your mother
    Simpsons


    Momentan schaue ich auch sehr gerne "Riverdale" und "Godless" auf Netflix.

  • :hi2: Ehm zählt ein K-drama auch dazu?XD (Naja lassen wirs mal weg.. wären eh zuviele haha :eo-sweat: )


    Also meine wären soo:


    - Gossip girl


    - The big bang theory


    - How i met your mother


    - Stranger things


    - The walking dead


    - Türkisch für anfänger


    - The vampire diaries
    (Und halt noch 1000 K-dramas nä :ehhonion: ) :onion-bye:

  • Top Gear/the Grand Tour wird für mich die beste Serie bleiben. Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond agieren einfach so gut zusammen. :D ein Glück können Sie Ihre Show weitermachen auf Amazon :)
    Britischer Humor ist einer der Besten. Und es ist manchmal einfach herrlich politisch unkorrekt, und nur Jeremy Clarkson kann sowas bringen.


    Andere tolle Serien wären, Dr.House und Brooklyn Nine Nine. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel von Brooklyn Nine Nine.

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • • Black Mirror
    • Stranger Things
    • The End Of The F**king World
    • Westworld
    • Altered Carbon
    • 3%
    • Misfits (allerdings nur die alten Staffeln)
    • Der Tatortreiniger
    • Bojack Horseman
    • F Is For Family

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Da gibt es en paar

    -Arrow

    -The Flash

    -Human Target

    -Gotham

    -Constantine

    -Empire

    -IZombie

    -Dark Blue

    -Simpsons

    -Family Guy

    -American Dad

    -Scrubs die Anfänger

    -Prince of Bel Air

    -The Wire

    -Lost

    -Boardwalk Empire

    Was zwar keine Serie ist, aber ich liebe die Bud Spencer Filme. Und die Undisputed Reihe.

                                                                        

  • Anime:

    Gundam Wing

    Code Geass

    Gundam Seed + Destiney

    Digimon (1 und 2 Staffel)

    One Piece

    Naruto

    Detektiv Conan

    um einige zu nennen

    TV - Serien:

    Doctor Who

    Hawaii Five -0

    Private Eyes

    Heiter bis Tödlich : Alles Klara

    sherlock Holmes

    Dr.House

    Imposter

  • American Horror Story

    Pretty Little Liars

    Arrow

    The Originals

    Shadow Hunter (warum setzt man die ab)

    Lucifer ( warum kommen die die neuen Folgen nicht auf Netflix, doofes Prime)

    IZombie

    Orphan Black

    Limitless (heul)

    Scream

    Riverdale