Über mich
Ich bin die Christina genannt Chrissi oder Ritsu bin 21 Jahre und komme aus Stuttgart : )
Angefangen mit Animes schauen habe ich mit den alter von 6 würde ich sagen oder 7 ich weiß es nicht so richtig
halt das was früher auf RTL 2 gelaufen ist , was ja leider heute nicht mehr so ist .. und mit 13 hatte ich dann auch mein
eigenen Pc und somit hat dann alles angefangen , : ) ich bin eher schüchtern aber wenn ich die leute kennenlernen bin ich es dann nicht mehr °-°
Ich beurteile leute nie nach dem ausshenen oder sonstwas sowas finde ich überhaupt nicht wichtig , ich achte eher mehr auf den Charakter
das hier ist mein 2 Forum versuch beim 1 hat es leider gescheitert hab mich dort nicht wohlgefühlt , ich hoffe das es hier ander ist mit euch lieben leuten : )
Ja was gibs denn noch so , so wie gesagt ich schaue gerne Animes und auch alles (Hentai mit eingeschlossen ) , zocken tue ich auch gerne und das zwar sehr sehr viel
am meisten league of legends zurzeit , hab auch mal TerA , Flyff und so ausprobiert , wenn ihr mehr erfahren wollt auf mein Profil hier kann man mehr lesen bis hin zu lieblings
Animes usw : )
wenn jemand mit mir zocken möchte ( League of legends ) kann man mich in Skype erreichen , hab auch Teamspeak.
hoffe das langt, ist nicht viel aber wenigstens etwas über mich : ) und sorry für die Schreibfehler