Wer sind eure Lieblingstraumpaare aus Naruto?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Viele haben sich schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Charaktere aus Naruto am besten zusammen passen würden.


    Hier könnt ihr mal eure Lieblingstraumpaare aufzählen. (Natürlich mit Begründung, wenn´s möglich ist ^^ )


    ich sag jetzt mal: Naruto und Sakura ^^ Die Beiden passen perfekt zusammen. Zwar sieht es momentan net so aus als ob Sakura wirklich, wirklich Interesse an Naruto hätte, aber wer weiß? Vielleicht geschieht i-wann mal ein Wunder ^^ Außerdem heißt es ja immer: Was sich liebt, das neckt sich :D Solche Paare mag ich am allerliebsten

  • Für mich auch ganz klar Sakura und Naruto.
    Jetz wo Sasuke ja zu Orochimaru übergegangen ist bilden die Beiden ein super Team und halten
    zusammen.
    Und sie verstehen sich auch immer besser.
    Auch von der Stärke her passen die Beiden sehr gut zusammen.
    Anfangs war ja Sakura eher die Schwache aber sie is ganz schön stark geworden.
    Vielleicht wird ja was draus ^^


  • Da ich mir dank ein paar Doujins die ein oder andere Konstelation auch bildlich ansehen konnte muss ich sagen NaruSaku hat schon am meisten Stil xD
    Ansonsten würden Shika und Temari auch passen, der Rest ist eher so ne "kann man machen"-Konstelation aber generell geht das nicht wirklich wenn man alle Charas aus der Serie verkuppeln würde.

    Es gibt viele leute die viel denken. Ich weiß bereits das ich nichts weiß und erspar mir das.

  • EINDEUTIG NARUTO UND SAKURA


    Also ich finde das die super zsm passen , ich denke mir mal das Sakura sich langsam in Naruto verliebt hat ..
    Weil so guckt sie den Naruto voll oft an ..


    Also ich bete mal für die 2 ^^
    Die sehen auch voll süß aus wenn die 2 zsm sind hehe^^


    Perfektes Traumpaar 4-eva xD

  • NaruxSaku Die beiden passen gut zusammen, und ich weiß nicht, irgendwie hat dieses Paar etwas. ^^ 4eva
    NaruxHina Mhm, ich näher mich dieser Vorstellung immer mehr an, denn es ist offensichtlich, dass es im Manga auch so geschehen wird. Deswegen komm ich auch immer mehr in die Richtung, dieses Paar zu mögen.
    ShikaxTema Cute <3 Die zwei haben's drauf und würden großartig zusammen passen. ^^
    KurenaixAsuma Das ist klar, oder? ^^
    TsunadexJiraiya Das Paar, das nie existierte. Sehr schade ... Die zwei gehörten zusammen und ich denke, da steh ich nicht alleine da. So wie ich den Eindruck hatte, besaßen die beiden eine starke freundschaftliche Bindung und es hätte beiden Seiten sehr gut getan, wenn sie sich auf mehr eingelassen hätten. Tsunade wäre nicht mehr alleine gewesen und vllt hätte sie Jiraiya etwas zügeln können ^^
    RIP Ero-sennin
    KashixSaku Ja ... :pfeif: Mein heimlicher Favorit. Irgendwie typisches Pairing in so vielen Fanfics. Allerdings passt die Shippuuden-Saku viel mehr zum Sensei, aber schade, dass es nie etwas in der Richtung im Manga gab ... xD
    SasuxNaru Forever. 4 EVA :cat:
    KashixIruka Die zwei sind süß zusammen und passen charakterlich gut, finde ich ^^

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • ShikaxTema Cute <3 Die zwei haben's drauf und würden großartig zusammen passen.


    die sind so knuffig, die zwei :) und es gibt szenen aus denen man meiner ansicht nach andeutungen lesen kann. einzige fragwuedrige sache: ob temari etwas mit nem typen anfangen will der drei jahre juenger ist... waer aber schade wenn im laufe der story nichts aus den beiden wird.