Ich bin relativ neu in der animeszene, find das ganze aber sehr interessant.
Mein Lieblinganime ist zurzeit attack on titan, kann aber daran liegen, dass ich noch nicht so viele kenne :).
Ich bin 16 jahre alt und komme aus bochum.
Metal und rock sind meine favorisierten musikstile, natürlich sind auch japanische bands dabei.
Ich hoffe auf gute neue Eindrücke :)
Hey leute, tasakasan hier
- Tasakasan
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bin zwar auch noch neu hier aber willkommen und viel Spaß hier.
hmm wie gern ich nochmal als Anime Neuling anfangen möchte. -
Dankeschön .
wieso das ? -
Wenn man seinen Lieblingsanime findet, einfach die geilen Serien die man noch kennenlernt. Übertrumpft wird das wenn eine Serie kommt die, die alte Serie vom Thron stößt. Klar gibt es auch mal schlechte Serien. Als Neuling ist man auch noch unberührt sag ich mal von diversen Hype Wellen aus früheren Seasons. Ich hab jetzt die Hypes von Puella Magi, Steins;Gate, Fate/Zero, Sword Art Online und Atack on Titan erlebt. Man wird mit der der Zeit auch kritischer, das merk ich bei mir oft. Eine Serie die mir als Einsteiger gefallen hätte finde ich heutzutage grauenhaft.
-
Hm mal sehen.
Dann hab ich wohl noch so einiges vor mir :P -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
-
Herzlich Willkommen im Forum :)
-
^^ hay auch von mir ein "hehrzliches willkommen"
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Willkommen und viel Spaß^^
Ist der Avatar zufällig? -
Willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
-
Dankeschön :)
@Serinna-Chan: ne der war schon mit absicht gewählt :D -
So was merkt man wenn man zum Beispiel früher eine Serien voll toll fand und dann kommt so 1 Jahr später eine zweite Staffel raus die man dann irgendwie gar nicht mehr so toll findest :)
Aber ich will dich nicht abschrecken
Animes sind toll <3 und werden es auch beiden denn man findet immer etwas was man toll findenNun aber endlich auch mal ein herzliches willkommen von mir
-
Auch ein Herzliches Wilkommen von mir.
Bist du auch ein Manga freund?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich hoffe du hast viel Spaß bei uns! -
Welcome und viel Spaß ;)