Es ist so weit.. der Moment auf den alle gewartet haben.. Ich stelle mich vor!
Die meisten kennen mich wohl aus den "Foren Spielen" wo ich recht aktiv bin ^^ aber da kommt bald mehr dazu. Versprochen.
Was es über mich zu sagen gibt:
Mein Name ist Denis und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg wo genau lasse ich mal offen.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum "Fachinformatiker - Systemintegration" oder um es einfach zu sagen bin ich "Der Admin für alles" . Persönlich bin ich eher ein Manga Fan aber ich habe schon lange ein Forum gesucht das sich ganz allgemein um Manga, Anime und JapanoKramsens dreht und denke das ich hier ganz gut aufgehoben bin. Wenn ich dazu komme schreibe ich Geschichten, da mir die Gabe des Zeichnens leider nicht gegeben ist, da wird es in Zukunft auch die ein oder andere "Veröffentlichung" hier im Forum geben. Musikalisch bin ich eher in der Dubstep und Rap richtung angesiedelt, was dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist ^^
Ist ja mal so garnicht mein Fall 0/10
Ein Bild von mir hau ich heute Abend noch hier rein bzw. in mein Profil
Hier auch das versprochenen Bild!
War das jetzt so schwer?
Antwort:
Natürlich nicht..
Wenn Fragen offen sind einfach fragen!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
*Update*
So es ist ja die ein oder andere Frage eingegangen ich versuche mal so gut es geht darauf einzugehen:
Frage:
Woher rührt denn Dein Nick? Ich denk da immer an n Mädl ^^"
Mich persönlich würde sehr interessieren aus welcher Ecke von Ba-Wü Du kommst - gibt ja einige von uns hier :D
Antwort: Der Nick kommt durch einen Spitznamen aus meiner Schulzeit zu Stande da es in meiner Klasse noch einen Dennis gab, ich war dann eben der Meisie und er der Dennis ^^ das mit dem an ein Mädel denken..
und Ich komme aus dem schönen Karlsruhe :)
"Frage":
Herzlich willkommen im Forum beruflicher Leidensgenosse! :D
Antwort:
Frage:
Hätt echt nicht damit gerechnet, dass du das durchziehst ^^ Willkommen.
Antwort: Ja doch..
Frage:
Einfach mal picken und dann herzlich willkommen hier. Und ich denke auch immer an Mädl, sobald ich den Namen lese ;D.
Antwort:
Frage:
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
Liest du nur Mangas, oder schaust du auch Animes?
Antwort: Ich bin wirklich eher der Manga Fan weil ich dazu tendiere Animes immer irgendwie bei der Hälfte abzubrechen, Mangas haben den Vorteil das man sie gut mitnehmen kann und sie recht schnell durch hat, ist dadurch aber auch ein bisschen Teurer ^^
Frage:
Habe mich schon gewundert wann die kommen soll :D
Herzlich Willkommen hier.
Was ist dein Favorit unter den Mangas.
Antwort: Meine absoluter lieblings Maga wäre "After School Nightmare" danach "Mirai Nikki" und "Ousama Game" "Mädchen am Strand" fand ich auch super da gibt es in den nächsten Tagen vllt. auch einen Beitrag zu ^^
Das war es dann schon wieder :) danke fürs lesen! <3