Hi.
Willkommen.
Halt dich an die Regeln und hab Spaß.
Gute Ansprache.
Willkommen und viel Spaß beim Einleben.
Hi.
Willkommen.
Halt dich an die Regeln und hab Spaß.
Gute Ansprache.
Willkommen und viel Spaß beim Einleben.
Herzlich willkommen und viel Spaß
Willkommen hier bei uns und viel Spaß =)
Dankeeee zusammen =D
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Liest du auch mangas?
Danke für eure Willkommensgrüße Leute.
Ne ich les keine Mangas. Ich bin mega lesefaul xD
Ich schaue mir nur die Animes an.
Ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Glaub mir, auch die lesefaulen können Manga lesen. ;)
Was für Musik hörst du denn so?
Naja ich weiss nur ich hab ein mal nen Manga angefangen und den fand ich naja.. dannach den anime zu gesehen und der war super :D Ich bin da einfach nicht so für zu begeistern.
Ich hör musikmäßig eig. relativ viel. Von techno über Nightcore zu Chartsmusik. Manchmal aber eben auch was völlig anderes. Soundtracks aus Animes hör ich mir auch gern an wenn sie gut sind
herzlich Willkommen, blackwill, und viel, viel Spaß hier, auf dass dudich auch für die ACG begeistern kannst!
So.... etwas spät, aber von mir gibts auch nochmal ein Herzlich Willkommen. ;)
Vielleicht kommt das mit den Mangas noch. Ich muss gestehen, dass ich mich anfangs überhaupt nicht für Mangas interessiert hab und jetzt öfters Mangas lese als Animes schaue. Aber ich hatte wohl einfach mehr Glück als du: Mein erstes hatte eine super Story und ein guten Zeichenstil. (Wenn ich noch wüsste welches Manga das war....^^)
Besser spät als nie, sagt man doch immer-
Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Kann gut sein. Vllt kauf ich mir mal einen und probiers mal wieder aus. Wenn ich nen guten erwische der mir gefällt, werd ich vllt doch nochn mangafan ^..^