Robin Williams ist tot - R.I.P.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist echt sehr traurig was da passiert ist.
    Ich fand ihn immer extrem gut. Vor allem war er immer am lachen und wirkte eig. immer, egal ob film oder veranstaltung, immer sehr glücklich.
    Ich hoffe einfach nur das beste.
    R.I.P. großer Mann ;(


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Ja nun niemand weiß wie der Mensch privat war, aber fest steht dass man seine Filme, ihn als Schauspieler und von der Ausstrahlung mögen kann.


    Viele Ehen, Alkohol und Depression. Das ist ein häufiges Problem bei den Stars, es hat wohl seinen Preis.


    Die Ermittlungen gehen noch weiter, manche vermuten nämlich Selbstmord, -ist aber noch nichts bewiesen.

  • Rest in Peace Robin =(


    Er gehörte definitiv zu den ganz großen im Fernsehen und seine Filme waren sehr gut! Schade, dass so jemand aus dem Leben scheidet - egal ob freiwillig, oder nicht.
    Da werd ich mir wohl, ihm zu ehren, in den nächsten Tagen mal wieder Mrs. Doubtfire angucken - meinen Lieblingsfilm mit ihm.

  • Oh mann.. einer der besten Schauspieler ist gestorben v.v wie traurig T^T


    Er hatte bei so guten Filmen mitgespielt.
    Schon als ich klein war hatte er mein Herz berührt.
    Als er Peter Pan gespielt hatte, ach was das schön..


    Die kalifornische Polizei vermutet, dass es Selbstmord war.Der Arme hatte ja Alkohol Probleme..


    Er war ein Schauspieler, der nicht mit sein Aussehen aufgestiegen ist. (Obwohl er schöne Augen hatte)


    Naja.. Rest in Peace Robin Williams <3


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • in der tat war robbin williams einer der ganz grossen schauspieler. 3 fach oscar nominiert und einmal preisträger des begehrten filmpreises. zu recht wie ich finde. über jahrzehnte hinweg hat er gross und klein zum lachen und gebracht.


    einiger meiner lieblingsfilme von ihm sind flubber, mrs doubtfire, die chaoscamper, good morning vietnam und natürlich hook.


    ich find es schade das er nun mit seinem vermutlichen selbstmord einigen schauspielkollegen folgt und so eine unnötige grosse lücke in den reihen der stars, aber auch in den herzen der fans hinterlässt.

  • Das ist wirklich schade, ich habe seine Filme sehr gemocht, besonders Jumanji.
    Möge er in Frieden ruhen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Robin Williams war ein großartiger Komiker und kam in jeder der Rollen, in der ich ihn gesehen habe, sehr warmherzig rüber (und ich glaube nicht, dass das gespielt war). Mrs. Doubtfire war einer meiner Lieblingsfilme als Kind. Schade, dass er schon so früh gegangen ist. :(

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • War auch erstaunt heute Morgen im Auto als das im Radio bekannt gegeben wurde. Vorallem Selbstmord - hätte man bei seinem warmen Lachen gar nicht erwartet. Mir gefielen am besten "Good Morning Vietnam", "Jumanji", "Der Club der toten Dichter" und "Good Will Hunting". Noch einer weniger der "älteren" Schauspieler-Riege.

  • Das war auch ein Schock für mich, morgens mit der Nachricht "aufzuwachen".
    Habe ihn als Kind schon sehr gemocht, u.a. in Flubber.
    Er war immer sehr sympathisch, zumal für mich als Zelda Fan natürlich auch interessant war, dass er eine seiner Töchter nach der Prinzessin Zelda genannt hat.


    Klare Filmfavoriten: Flubber, Mrs. Doubtfire, der 200 Jahre Mann.


    Finde es sehr tragisch :(