Der "Ich suche ein Spiel"-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Saint Walker
    Es wirkte mir etwas zu sehr wie Ultimate Tenkaichi, was ein grauenvolles Gameplay hatte, weswegen ich nachher keinen Teil mehr angerührt habe. Auch die Kritiken bei XV waren sehr schlecht. Trotzdem sollte man hier aber mehr auf dich hören, da du es gespielt hast.


    Zu Pirate Warriors, wie gesagt, wenn man einen Geschmack wie ich hat.

  • Hallöchen


    Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt Lost Pause,
    jedenfalls spielt er oft so click-adventures für Romance Heinis (ich) :3
    Ich wollte mir mal so ein spiel anschaffen, Demo runterladen, was auch immer
    und wollte fragen was ihr mir da empfehlen könntet, vorausgesetzt ihr wisst was ich meine :3

  • @Shu
    Ich denke mal du meinst einen Visual Novel.
    In dem Fall würde ich dir If my Heart had Wings empfehlen. Es ist ein Visual Novel auf Steam mit einer Menge Inhalt, bis man das durch hat vergeht eine halbe Ewigkeit,


    -> http://store.steampowered.com/app/326480/


    Falls du etwas kostenloses suchst ist Sepia Tears ganz gut, den gibt es auch als App fürs Smartphone.


    -> http://scarletstringstudios.com/sepia-tears

  • Es wirkte mir etwas zu sehr wie Ultimate Tenkaichi, was ein grauenvolles Gameplay hatte, weswegen ich nachher keinen Teil mehr angerührt habe. Auch die Kritiken bei XV waren sehr schlecht. Trotzdem sollte man hier aber mehr auf dich hören, da du es gespielt hast.

    Es wirkt so, aber bei Gott - das Gameplay ist so viel besser, und die Optic auch und.. ich sag dir, Ultimate Tenkaichi ist eines der miesesten DBZ
    Spiele die es gibt, ebenso wie DBZ Kinect (Gott war das Ding mies) aber Xenoverse ist SOOOOOO viel besser !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich suche selbst zwar kein Spiel, bin aber über eine interessante Empfehlung gestoßen. Vllt weiß der ein oder andere es ja bereits, aber momentan bietet Humble Bundle ein Nintendo Bundle an. Das Friends of Nintendo Bundle bietet euch bis zu 11 Spiele für Nintendo 3DS oder WiiU an und ein 3DS Home Menü Theme. Alle Inhalte erhaltet ihr für mind. 13$. Verfügbar ist das Bundle noch für knapp 3 Tage.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich suche selbst zwar kein Spiel, bin aber über eine interessante Empfehlung gestoßen. Vllt weiß der ein oder andere es ja bereits, aber momentan bietet Humble Bundle ein Nintendo Bundle an. Das Friends of Nintendo Bundle bietet euch bis zu 11 Spiele für Nintendo 3DS oder WiiU an und ein 3DS Home Menü Theme. Alle Inhalte erhaltet ihr für mind. 13$. Verfügbar ist das Bundle noch für knapp 3 Tage.

    Frosch kannst du mir kurz erklären wie das mit den Humble Bundle funktioniert ? Sowas hab ich bisher noch nie gemacht - danke für deine Hilfe :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Frosch kannst du mir kurz erklären wie das mit den Humble Bundle funktioniert ? Sowas hab ich bisher noch nie gemacht - danke für deine Hilfe :3


    Humble Bundle ist im Grunde nen Shop. Humble bietet stets verschiedene Spielebundles an, die nach Themen kategorisiert sind. Seien es Publisher, Genren oder was auch immer. Es gibt meist einen Mindestbetrag den man zahlen muss, dafür erhält man die ersten paar Spiele aus dem Bundle. Zahlt man ein wenig mehr, die nächsten. Zahlt man den angegeben Maximalpreis, erhält man alles aus dem Bundle. Im Nintendo Bundle würdest du für 1$ drei Spiele erhalten, für 9,77$ sechs weitere Spiele und das 3DS Theme. Für 13$ gehören dann auch Street Fighter und Darksiders dazu. Ein Teil des Geldbetrages geht stets an Hilfsorganisationen. Bei der Bezahlung kannst du sogar aussuchen, welcher Oragnisation du am meisten spenden möchtest. Du kannst auch deutlich mehr als 13$ zahlen. Generell heißt es: Zahle was du willst, aber mindestens soundsoviel für dasunddas Spiel. Bezahlen kannst du via Kreditkarte, Paypal, Amazon oder auch Bitcoins. Wirklich registrieren musst du dich auch nicht. Glaube es war lediglich ne Email als Bestätigung.


    Wie genau das mit den Spielecodes für die Nintendospiele aussieht, weiß ich nicht. Ich selbst hab das Bundle nicht. Aber generell kriegt man nach Kauf für jedes Spiel einen Aktivierungscode. Einfach einlösen und zack ist das Spiel in der Bibliothek.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ok hier bin ich wieder ! Es ist exakt so wie du gesagt hast - eigentlich ne tolle Idee, und weil es so ne nette Idee ist möchte hier ein paar Wii U Gamecodes
    verschenken. :) Jeder der mich kennt weiß, dass ich noch keine Wii U habe, daher brauch ich die Codes auch nicht :3 Also wer eines dieser Spiele haben möchte,
    der kann mir eine liebe PM schreiben in der er freundlich fragt - die kreativsten und spaßigsten PMs dürfen sich aus dem Pool von Codes was raussuchen. <3
    (Damit möglichst viele was bekommen ! :3) (Habe eben gesehen das ich auch ein 3DS Spiel doppelt habe, daher gibt's auch einen 3DS Code)
    Euch ganz viel Spaß ! :)


    Edit: Start 7.5.2016 - 22.5.2016 ~ es ist quasi sowas wie ne Art Gewinnspiel :D


    Shantae and the Pirate`s Curse - Wii U
    Affordable Space Adventures - Wii U
    Freedom Planet - Wii U
    Swords & Soldiers II - Wii U
    Runbow - Wii U
    Rhythm Thief & the Emperor's Treasure - Nintendo 3DS
    Nano Assault EX - Nintendo 3DS



    Doppel Edit : ACHTUNG - Schreibt bitte auch bei was ihr gern hättet, wenn ihr gewinnen würdet - wenn nicht, dann such ich was zufälliges für euch aus <3


    Triple Edit : Hier die Gewinner (in nicht geordneter Reihenfolge) :
    @Griffith , @Frosch , @Kurax , und @Khaleesi euch viel Spaß mit euren Codes ! Wenn ihr mögt und Lust habt auf weitere Codes/Events/Gewinnspiele
    wie z.B. für Xbox 360/One, PS4, 3DS, Wii U etc. - dann schreibt das, denn ich möchte so viele Leute wie möglich ansprechen. Habt ihr Ideen z.B. dazu ?
    Sollte ich Polls laufen lassen, oder mal ein Live-Event im Chat machen - halt so Sachen : Schreibt Leute wie ihr das finden würdet. ^_^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    3 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker () aus folgendem Grund: Gewinner eingetragen

  • ähm HI :hi2:
    Ich suche ein Anime-MMORPG welches für höchstens 30€ auf Steam zu finden sein sollte. Bitte kein Pay2Win >< und einigermaßen gute Grafik wäre auch ganz cool :D
    Hier schon mal ein Keks als Danke für die Mühe *keks geb* :)
    Danke fürs zeit nehmen und Tschüüü :onion-bye:

  • Final Fantasy 14 fällt mir da bloß ein. Aktuell mein Lieblings-MMO und kostet im Monat ca.13€, kein Pay2Win, hier zählt nur, seine Klasse gut zu kennen, aber das geht im Laufe des Spielens wie von selbst . Vorteil im Gegensatz zu anderen MMOs: Du bist nicht Klassengebunden und kannst spielen und wechseln, wie du möchtest .


    http://de.finalfantasyxiv.com

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Es wurde hier zwar ein bissen ruhiger aber ich habe momentan zuviel Zeit und suche ein (Anime)-MMORPG was kostenlos ist.
    Es sollte nicht ganz so hässlich dafür ist mir die Musik aber recht egal ob es nun Pay2Win ist oder nicht würde auch keine allzu große Rolle spielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen :D


    MfG:
    MVanM

  • Es wurde hier zwar ein bissen ruhiger aber ich habe momentan zuviel Zeit und suche ein (Anime)-MMORPG was kostenlos ist.
    Es sollte nicht ganz so hässlich dafür ist mir die Musik aber recht egal ob es nun Pay2Win ist oder nicht würde auch keine allzu große Rolle spielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen :D


    MfG:
    MVanM

    Versuchs mal mit Aura Kingdom, war das letzte MMORPG, was ich vor FFXIV gespielt habe und hab dort ~100 Spielstunden hinbekommen. Was sehr viel ist, wenn man bedenkt, dass ich diese F2P MMOs schnell wieder droppe.
    Was auch noch hübsche Klassen und ich glaube ein nettes Kampfsystem hatte war TERA. Falls ich mich gerade nicht irre.

  • Es wurde hier zwar ein bissen ruhiger aber ich habe momentan zuviel Zeit und suche ein (Anime)-MMORPG was kostenlos ist.
    Es sollte nicht ganz so hässlich dafür ist mir die Musik aber recht egal ob es nun Pay2Win ist oder nicht würde auch keine allzu große Rolle spielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen :D


    MfG:
    MVanM

    Es ist nicht wirklich Anime, aber wie stehst du zu Star Wars? ^^ In dem Spiel swtor kannst du deine Ganz eigene Geschichte beginnen. Sei es als mächtiger Sith Lord, Ehrenhafter Republikanischer Soldat, loyaler Imperialer Agent, oder vorbildlicher Jedi Commander.
    Da ist für jeden was dabei. Gute Heiler und Tanks sind immer gern gesehen.


    IMG_3366.JPG

  • ähm HI :hi2:
    Ich suche ein Anime-MMORPG welches für höchstens 30€ auf Steam zu finden sein sollte. Bitte kein Pay2Win >< und einigermaßen gute Grafik wäre auch ganz cool :D
    Hier schon mal ein Keks als Danke für die Mühe *keks geb* :)
    Danke fürs zeit nehmen und Tschüüü :onion-bye:

    Gute Anime MMOs zu finden ist schwer da die meisten aus Asien stammen (wenn wunderts) und die immer mit Hardcore grinden einher gehen.
    Doch wenn du dich von dem Stichwort Anime losreisen kannst (ich weiß es ist schwer) würde ich dir Elder Scrolls Online empfehlen.
    Kostet online bei einen Key-Store so um die 25 Euro ist mit ein paar addons richtig gut.

  • Tree of Savior
    Ist umsonst und so gut wie tot. Hat 'nen Cash Shop (was sich heutzutage wohl kaum vermeiden lässt), aber ich würde da echt kein Geld mehr reinstecken.
    Zum Rumblödeln sollte es aber reichen.


    Blade and Soul
    Nicht wirklich "Anime", aber es ist umsonst und das Kampsystem ist nett. Hat ebenfalls einen Cash Shop, doch dieser verkauft eher überzogen teure Outfits und Convenience-Produkte. Kann man durchaus bis lvl40 oder so spielen und dann deinstallieren.


    PSO2
    PSO2 SEA is krebserregender Pay2Win-Abfall mit Absturz-Übersetzung.
    PSO2 JPN ist dagegen ziemlich nice, lässt sich aber nicht vollständig übersetzen, da unter anderem die Items serverseitig gespeichert werden.
    Ich empfehle es auch nur Leuten, die absolut hardcore drauf sind, denn viele scheitern bereits an der Anmeldung, die natürlich komplett auf Japanisch ist (inklusive entsprechendem CAPTCHA-Verfahren). Guthaben ist in etwa genauso nervig zu erwerben, aber hey, wenn man seinen Cast mit Planeptune-Teilen ausstatten will, oder eine Schmetterlingsprinzessin in Strapsen spielen will (guck nicht so, ich hau dich), nimmt man sich eben die Zeit