Alternative Designs "Dark-Red Theme" und "Ocean Blue" freigeschaltet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,


    für alle, die wieder ein dunkles Design der Anime-Community-Germany haben möchten, haben wir soeben die alternativen Designs "Dark-Red Theme" und "Ocean Blue" freigeschaltet.
    Die Farbgebung ist jeweils in sehr dunklen Tönen.


    Das neuen Designs könnt ihr in euren -> Einstellungen oder unten rechts auf den Forenseiten aktivieren.


    Wir hoffen, dass euch die dunklen Farbtöne gefallen.


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Gefällt mir zwar etwas mehr, ist aber für mich nicht sonderlich attraktiv. Mir wäre ein dunkelblaues mit schwarz gepaartes Design lieber, als dieser rotton. Liegt wohl dennoch einfach daran, dass ich mich nun schlicht weg nicht umgewöhnen kann. Ansonsten: Schön das es nun auch ein alternatives Design in den Einstellungsbereich geschafft hat.

  • Genaugenommen ist es das zweite alternative Design, dass es in den Einstellungsbereich geschafft hat.
    Ich könnte mal schauen ob ich das Dark-Red auf Dark-Blue adaptieren kann wenn ihr dunkelblau haben wollt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mir wäre ein dunkelblaues mit schwarz gepaartes Design lieber


    Ich habe soeben auch ein dunkelblaues Theme freigeschaltet und den Eröffnungsbeitrag angepasst. Viel Spaß mit dem Theme "Ocean Blue" :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Finds zwar gut, dass nun mal 2 neue Varianten bereitgestellt werden, aber neineinein. Blue Temptation ist von der Nutzerfreundlichkeit dann doch etwas besser. Zumal ich mich nun schon sehr dran gewöhnt hab. ^^

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Wir hoffen, dass euch die dunklen Farbtöne gefallen.


    Mir gefällt's. Vielen Dank!
    Da hat sich das Warten gelohnt. Ich wollte nämlich schon lange etwas Dunkles.

  • Mir gefällt das Dark-red-Theme auch sehr gut. Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig beim Lesen der Threads aber es sieht so schön blutig aus :D

  • Mir gefällt's. Vielen Dank!
    Da hat sich das Warten gelohnt. Ich wollte nämlich schon lange etwas Dunkles.


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Endlich etwas dunkleres was nicht mehr so meine Augen Strapaziert und quält. Danke!


    LG.: Tarmin

  • Hatte ich auch beim Testen der Layouts wenn ich unten Rechts über "Stil ändern" gewechselt habe.
    Wenn ich es aber über Einstellungen eingestellt habe blieb es auch wie gewünscht.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png