Der Bekloppte stellt sich vor xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend Community vom ACG-Forum,


    als Neuling hier stelle ich ich jetzt erstmal vor. :P
    Ich arbeite und wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz und bin 20 Jaher alt.
    Da ich nicht wirklich Freunde, sondern eher Arbeitskollegen habe, bin ich eher weniger unterwegs sondern hauptsächlich zuhause. (Das heißt aber nicht, dass ich nur eingerollt in meinem Zimmer sitze^^)
    Dadurch dass ich in der Vergangenheit sehr oft sehr viel schlechte Erfahrung mit Gesellschaft in meiner Umgebung gemacht habe, bin ich eher der jenige der allein aktiv ist.
    Sei es einfach mal rausfahren und sich einfach mal auf ein Berg hocken und das Leben (auch mit diesen Problemen) zu genießen oder einfach zuhause Abends laufen gehe (auch wenn einiges scheiße ist, hängen lassen darf ich mich auf keinen Fall) oder einfach Nachts auf dem Balkon hocke und dort meine Animes (da ich ja so viel Zeit habe :P) gucke.
    Hört sich anfangs wenig spektakulär an, ist es auch nicht und stört mich auch nicht weiter, solange ich meine Ziele (auch wenn die für "normale" eher ungewöhnlich erscheinen) im Auge habe werde ich nicht weiter runter rutschen.


    Trotzallem bin ich ein netter und hilfsbereiter Mensch, der auch für Freunde in die Bresche springt (wenn ich welche hätte xD).
    Außerdem bin ich ein guter Zuhörer und würde selbst für Menschen, die einen herzens guten Kern haben meine eigenen Interessen zurück stellen um diesen zu helfen.
    (Wenn man mit der Zeit merkt, dass der Mensch fast genauso tickt wie man selber)
    Aber ich würde auch nicht Trevor heißen wenn ich keine Charakterzüge von ihm hätte, den ich habe einige von ihm. weswegen mich meine jetzigen Arbeitskollegen (damn die haben alle GTA5 xD) Trevor nennen.
    Aber so heiße ich jetzt schon fast überall, im Bisaboard kann man mich als Trevor Phillips antreffen (ich hoffe ich darf das Forum erwähnen, is tja hauptsächlich ein Forum für Pokemon).


    Auf euer Forum bin ich durch google gestoßen, da ich schon in anderen Foren aktiv war und dort aber Anime/Manga leider nur eine untergeordnete Kategorie war. :P
    Habe gleich im Portal geseen wie lange es das Forum gibt und war sofort erfreut, dass es sich dann sicher nicht um ein 0815 Forum handeln würde.
    (Damals war ich in einem Forum aktiv, das ebenfalls nur mit Animes in Verbindung stand, wurde aber leider nach 3 Wochens chon wieder geschlossen...)


    Zu meien Hobbys gehören der Schützenverein, das Schwimmen (DLRG, aber dort inaktiv, da meine verdamten Ohren im Arsch sind und ich nur noch 20cm tauchen kann -.-) und Animes.
    Auch das zocken gehört dazu, aber das hat im Gegensatz zu früher extremst stark nachgelassen.


    Naja zu den Animes, ich habe eine zu große Palette an Animes u diese hier zu nennen.
    Meine Hauptrichtung geht aber in, Romance, Since of Life, Moe.
    Zu meinen Lieblingen gehören:
    -Nisekoi
    -Highschool DxD
    -Clannad
    -Black Lagoon
    -Lucky Star
    -Hitsugi no Chaika
    -Black Bullet
    -Invaders of the Rokujyoma
    -Toradora
    -Love Hina
    -Oh My Goddess
    -Ano Natsu de Matteru
    -to love ru
    -K-On!
    -Tari Tari
    -Kill la Kill
    -Super Sonico


    Ja, es sind auch einige Ecchi dabei, aber solange der Punkt nicht zu extrem ist kann ich es mir noch angucken.
    Ich bin extrem pervers, daher brennt bei solchem Ecchis wie Kämpfer, Senran Kagura, Samurai Girls mir irgendwnan ne Sicherung durch und ich muss abschalten bevor ich beginne mich zu drehen. xD


    Zu meinen lieblings Liedern gehören im allgemeinen die von Faun, Rammstein und alel Anime OP/ED und Soundtracks.
    Mein Lieblingssong ist aber von Oh My Goddess - Open your Mind. (Der Anime ist auch in den Top 3 bei mir)
    Warum? Gute frage, vllt. ist es einfach nur ein Wunsch von mir dass ich auch mal eine so bezaubernede Person kennen lerne,. (Ich guck mir den Anime mindestens 2mal im Monat an und fiebere immer wieder aus neue mit, sie sind und müssen ein Paar bleiben ^////^)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Trevor (ich leg euch alle um :grmbl::grmbl::grmbl: ) xD :lol2::cute-win::cute-win::cute-win::cute-win:



    EDIT: Falls fragen sind immer nur her damit :D, ich beiße nicht xD , wer sich nicht traut, darf auch gerne auf meinem Profil vorbei schauen, dort sieht man ja auch einiges :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hummingbird ()

  • Achso, für die jenigen die es noch wissen wollen, ich bin leidenschaftlicher Konsolen- und Handkonsolenspieler :D.
    Ich zocke Diablo 3 Reaper of Souls, GTA5, Minecraft, Pokemon (wenn die neuen Editonen endlich draußen sind -.-), Senran Kagura, Zelda ocarina of time, Mario Kart 7 und wenn erschienen Samurai Warrior 4 :P.
    Freue mich auch auf Deadisland 2 und Silent Hill für PS4. :D



    Macht mir auch wenn ich dafür einiges an Grafik einbüße mehr Spaß mich auf die Couch zu fetzen und zu zocken. :P


    Aber wenn ich mal am Rechenr hocke und was zocke, dann ist es Slender Blue Baby oder solche Horrorspiele in die RIchtung :P.

  • Achso, für die jenigen die es noch wissen wollen, ich bin leidenschaftlicher Konsolen- und Handkonsolenspieler :D.
    Ich zocke[...] Senran Kagura, [...]


    /sarcasm : Natürlich nur wegen des Gameplays und der Story xD
    Ich hab mal überlegt, ob ich mir das auch zulegen soll.
    Ist es empfehlenswert?

  • Ist es empfehlenswert?


    Je nachdem auf was für Spiele du stehst :D
    Also so ist es einfach nur ein Kampfspiel, du kannst dich in dem "Geheimen" Zimmer berwegen, ahst dort mehrere Türen, in der einen kannste z.B. deine Kleidung wechseln, das heißt Kleidung die du so tragen kannst vor der Mission und in der Mission.
    Am Anfang einer jeden Mission kannst du auch deine Kleidung abwerfen, hast halt viele Badeanzüge für die Mädels, die man mit der Zeit freischalten kann und joar, in dem SInne werden Sie damit auch stärker xD.
    (Hat mich im Anime auch leicht irritiert xD)


    Ansonsten, rennst du durch Missionen schlägst die Feinde nieder und steigst Level, erlernst neue Combos und erhälst für Level Up's neue Kleidung.
    Leider kann man die Mädels nicht anfassen, auch wenn man den §D Modus an hat xD.

  • Selten jemanden zu sehen, der auch lieber allein ist :c


    Hi übrigens.


    Vielen Dank euch allen :D


    Ja, meine Eltern und Verwandten sagen zwar immer so kann das nicht weite rgehen, aber man gewöhnt sich daran und ich wüsste jetzt schon nicht mehr was daran schlimm ist :D.

  • Das war eine der (vermutlich ^^) ehrlichsten Vorstellungen, die ich je gelesen habe


    … sollte ich jetzt wohl eigentlich schreiben, aber das erste, was ich dachte, war "Oi, noch ein Faun-Fan! :o "
    Seit wann? Lieblingslieder?
    (Ja, ich neugieriger Mensch. :D)


    Auf jeden Fall herzlich willkommen hier!

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.