Ahoi aus dem schönen Hamburg,
ich wollte mich mal vorstellen mein Name ist Dominik bin 22 Jahre jung und Arbeite als koch. Ich lebe seit knapp 1 Jahr hier im schönen Norden und möchte mal neue leute kennen lernen und hoffe das man sich evtl. auch mal treffen kann egal ob Männlein oder Weiblein suche nette Menschen xD mit denen auch mal was lustiges machen kann oder auch nur schreiben.
Ahoi
- Itachi_Uchiha_92
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hi und Herzlich Willkommen im Forum ^^
-
Willkommen und viel Spaß. Endlich mal wieder jemand mit geografischen Geschmack. ;)
-
Willkommen bei uns und viel Spaß :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Willkommen und viel Spaß :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Danke spaß werde ich bestimmt haben :)
Hamburg ist ja auch die Schönste Stadt Deutschlands :P -
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
♥-lich willkommen
Welche Animes/Mangas magst du denn so? -
moin,
herzlich Willkommen und viel Spaß! :3 -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß :)
-
♥-lich willkommen
Welche Animes/Mangas magst du denn so?Dankeschön :)
Meine Favoriten sind: Fairy Tail, One Piece, HOTD, SAO gibt auch noch andere aber diese find ich am besten. Aber ich schau auch viele andere, mit Mangas hab ich mich jetzt nie wirklich richtig auseinander gesetzt :P -
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Köche sind hier immer gern gesehen, das Essen in der Forumkantine ist doch eher gewöhnungsbedürftig. Meins hat neulich zurückgebissen O_o
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Köche sind hier immer gern gesehen, das Essen in der Forumkantine ist doch eher gewöhnungsbedürftig. Meins hat neulich zurückgebissen O_o
Danke ;)
Zurückgebissen xD wie meinst du das :D -
Dubiöse genetisch manipulierte Zutaten + eine Priese radioaktiver Strahlung als Würzmittel = Essen das zurückbeisst
-
Auch ein verspätetes Willkommen von mir hier =)
Viel Spaß in der Community ;) -
Besser spät als nie^^
Das essen klingt ja gar nicht mal so gut :P gut das ich damit keine Probleme hab xD