Hamburg und Region?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist ja leider wieder etwas eingeschlafen hier. :kreise:

    dann weck die Leute doch bitte mal wieder auf :D Ich würde mich sehr freuen wenn es in Hamburg auch klappt offizielle CTs aufzuziehen ^^ Hierfür brauche ich auf jeden Fall noch einen Organisator dann der dies möglichst regelmäßig und zuverlässig machen würde :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Dann müssen wir vielleicht eben mal mehr Krach machen! :engel:
    Wir müssen den anderen CT´s zeigen das auch wir Hamburger sowas können! :mrcool:


    Deswegen ja aber auch erstmal Ideen sammeln worauf die Leute denn so Lust und Laune haben wenn sie nicht gerade wieder auf
    arbeit sind :zZz:
    Lernen :meeeeh:
    oder in der Alster schwimmen :hole:


    Aber wieso bist du denn Hamburger wenn Stuttgart bei dir steht? :onion-confused:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • ich bin für die CTs hier in der ACG zuständig :P Daher such ich für Hamburg ja noch Verstärkung :) Nur darum verfolge ich diesen Thread gespannt

    ASOOOOOOOOOOOOOO
    Na ich kann´s versuchen wenn sich denn noch nen paar Landratten hier melden und sie mich zu Ihrem Käptin haben wollen.
    Ich bleib erstmal dran vill bekomme ich noch ne kleine Crew zusammen ;)

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • ASOOOOOOOOOOOOOONa ich kann´s versuchen wenn sich denn noch nen paar Landratten hier melden und sie mich zu Ihrem Käptin haben wollen.
    Ich bleib erstmal dran vill bekomme ich noch ne kleine Crew zusammen ;)

    das wäre super! Ich drück dir die Daumen das du noch paar Leute findest ^^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hallo Zusammen,


    ich bin durch eine Google-Suche auf dieses Forum gestoßen und fände es ganz cool, wenn man gleichgesinnte in Hamburg trifft.
    Das mit der Chisaii am 18.11.2017 is ne gute Idee. Da wollte ich schon öfters mal hin, aber alleine ist doof;)
    Vllt. findet man ja ein paar Leute, mit denen man sich vorher treffen kann und dann gemeinsam zur Chisaii rüber läuft, oder so.
    LG

  • OMG!!!!!! Es tut mir leid, das ich so lange nun nicht on war und die Antworten nun verpasst habe... :drop:
    Ich hoffe ihr wart dennoch auf der Chisaii.


    Aber ich freue mich das ihr hier her gefunden habt^^


    Willkommen in der AMC :hi2:


    Villeicht bekommen wir ja vor Silvester noch ein Treffen in HH hin.

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • @Frosch, jupp Kalitrax hat mich letzten Herbst mal diesbezüglich angesprochen. Ich habs auch immer wieder im Hinterkopf aber meine Wochenenden sind im Moment etwas arg verplant. Ich müsste da erstmal gucken wie ich das am Besten unter einen Hut bringen kann.

  • @Hexogen Das glaub ich dir sofort, aber mitbringen geht ja immer. ;)


    Generell kann sich ja aber auch jemand anderes dessen annehmen.
    Ich komm ja ebenfalls aus Rostock und kann daher auch schlecht was organisieren.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Nun. Von weiter weg könnte man Fahrgemeinschaften machen. Mit den Ländertickets der Bahn kann man ja an einem ausgewählten Tag so oft fahren wie man will. Überwiegt also die Zeit des CTs gegenüber der Fahrzeit, wär das doch an sich ok?


    Wobei ich für meinen Teil das eh mit nem längeren Aufenthalt in HH verbinden würd. Daher wär ich auch mit so kp 18-24 Uhr zufrieden. Iwo zu Abend essen und dann die Abend ausklingen lassen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.