Immer öfter wenn ich auf meinem Tablet die Seite neustarte werde ich von der Seite geschmissen und ich bekomme eine error und Fehlermeldung mit komischen Buchstaben was kann ich da am besten machen ?
Fehler - iPad: Parsen der Antwort nicht möglich
-
- Fehler
- Sonstige
- Verworfen
- MonSheri_
- Geschlossen
-
-
Hallo,
vielen Dank für deine Meldung, hast du evtl. etwas mehr Informationen für uns wie z.B.
- Welches Betriebssystem hat dein Tablet (Android, iOS, WindowsMobile etc.)
- Welche Fehlermeldung erscheint genau (ein Screenshot wäre super)
- Wann genau tritt der Fehler auf? (Ständig im laufenden Betrieb oder nachdem der Browser nach dem Schließen wieder aufgerufen wird)
Herzliche Grüße
Da loco -
Ich benutze das iPad mini Apple mit dem Betriebssystem von iOS aber nicht die aktuellste Version im Moment davon also noch 7.
Kann ich geben so bald sie nochmal kommt.
Der Fehler tritt auf wenn ich die Seite aktuellisieren will und wenn ich es dann nochmal mache ist die Seite ja auch direkt wieder da und bisher ist mir das nur auf der Forumhauptseite passiert.
Edit : vorführeffekt natürlich kommt jetzt grad nix ^^'
-
-
Ich hab die Meldung auf meinem Handy und dem Tablet auch ab und an (beide iOS) - wenn ich dann aktualisiere ist es jedoch wieder okay Oo
-
Ich hatte die mit meinem iPad noch nie, bin damit aber auch nur immer im WLAN unterwegs. Habt Ihr das bei UMTS oder auch bei WLAN?
-
Im WLAN zuhause und natürlich nutze ich es auch unterwegs,aber da kam der Fehler nie und wenn man aktuellisiert geht es wieder stimmt. Aber allein das die Meldung andauernd kommt nervt :v
-
Ich benutze das iPad nur mit WLAN, hab da aber auch seltener Probleme. Mit dem iPhone kommt es öfter vor, aber da schiebe ich es eigentlich immer auf die bescheidene Bandbreite meines Anbieters... >.>
-
Hatte den Fehler grad unterwegs auch.
-
17:35 nicht mit WLAN verbunden <.<
-
Ich glaube das Forum trollt mich ô.o
immer wenn ich jetzt ne Antwort schreiben will kommt folgende Meldung
fehler: " Parsen der Antwort nicht möglich."
Was soll das jetzt bitte heißen ?
-
Mich würde ja echt interessieren, woran das wirklich liegt. Wie gesagt, ich hatte den Fehler noch nicht ein einziges mal. Habt Ihr den ACG vielleicht auf dem Tablet in einem Tab auf und hattet den im Hintergrund/Inaktiv nachdem der Fehler kommt?
-
Ist zwar schon ne Weile her, dass hier gepostet wurde, aber das mit dem Parsen hatte ich auch - was auch immer Oo"
Klick mich, ich bin ein verwunschener Frosch
Und man sieht, am WLAN kann es nicht liegen OoKommt bei mir zwar selten vor, deswegen stört es mich nicht sonderlich, aber wo es herkommt wüsste ich doch zu gern Oo
-
Bei mir verschwinden ab und zu plötzlich meine Texte und ich "tippe" in dunklen o.o
hab das nur hier im Forum :/ -
Bei mir verschwinden ab und zu plötzlich meine Texte und ich "tippe" in dunklen o.o
hab das nur hier im Forum
Bitte erstelle eine neues Thema für deinen Fehler.Zum Thema:
Es gibt bisher keine Lösung für das Problem. Auch ist es bisher noch nicht im Entwicklerforum aufgetaucht.
Da er aber scheinbar nur beim iPad auftaucht und das in unregelmäßigen Abständen muss es wohl an diesem Gerät und dessen Parser liegen. -
Ich hatte den Fehler bisher nur bei dem Browser Safari als ich mir jetzt Chrome drauf gemacht habe ist das nicht wieder vorgekommen.
-
Hey ich hab auch ein Problem und ich denke das passt ganz gut hier rein (bevor ich einen neuen Thread erstelle)
Ich bin sehr gerne mit dem Apple iPad on da ich schön bequem vom Bett aus Beiträge schreiben kann und an sich funktionier das auch sehr flüssig, aber: wenn ich Beiträge erstelle hängt sich das tablet (ist bei ca. Jedem 3 Beitrag so) auf und das Bild friert ein, bis ich den Browser ausmache. wenn ich den Browser dann neu starte bin ich ausgeloggt und mein Beitrag dann natürlich weg.
Kennt hier jemand das Problem? Ich bin leider nicht so Pc erfahren aber kann ich da irgendwas machen? -
Ich habe nur das Problem, dass sich Safari komplett abschießt, wenn ich hier schreiben will. Scheint aber ein Problem beim iPad zu sein - hoffentlich haben sie das mit dem Update hinbekommen.
-
hab das nur hier im Forum :/Das ist ein bekannter Woltlab 4 Bug. Der wird in der neuen Version gefixed.
@topic
Der Parser error taucht nur auf dem iPad auf und wurde in der iOS 8.0 & > Version gefixed. Javascript wird nun beispielsweise auch im Hintergrund ausgeführt. Besuche die Seite ziemlich oft mit meinem iPad 4.Beste Grüße